lacasadeimelograni.net

Menu
Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

3.7 438
Ghost Dog lebt über der Welt – in einer selbstgebauten Hütte neben einem Taubenschlag auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes. Er ist ein professioneller Killer und durchwandert, lautlos und ungesehen, die Stadt – wird eins mit der Nacht. Sein Leitfaden ist ein alter Verhaltenskodex der japanischen Kriegerkaste – der Samurai. Als sein Leben auf dramatische Weise von einer zerrütteten Mafiafamilie bedroht wird, die gelegentlich seine Dienste in Anspruch nimmt, reagiert er streng nach dem Kodex – dem Weg des Samurai ...
Jahr 1999
Genre Krimi, Drama
Land US
Dauer 116 min
Originaler Titel Ghost Dog: The Way of the Samurai
Produktionsfirma Plywood Productions
Erscheinungsdatum 1999-09-13

Cast zu Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ghost Dog - Der Weg des Samurai Filmtags

Ghost Dog - Der Weg des Samurai stream, Ghost Dog - Der Weg des Samurai stream deutsch, Ghost Dog - Der Weg des Samurai 1999 streamcloud, Ghost Dog - Der Weg des Samurai movie4k, Ghost Dog - Der Weg des Samurai german hd, Ghost Dog - Der Weg des Samurai online anschauen, Ghost Dog - Der Weg des Samurai online stream kostenlos, Ghost Dog - Der Weg des Samurai kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ghost Bride of Dracula

Ghost Bride of Dracula

Ghost Bride of Dracula (2017)
Horror
Two vampire hunters go to Ms. Dracula's house to free a captive woman. Things don't go as planned.
Ghostland

Ghostland

Ghostland (2018)
Horror, Mystery, Thriller, Drama
Colleen bezieht mit ihren Töchtern Beth und Vera das alte leerstehende Haus ihrer verstorbenen Tante. Noch in der ersten Nacht werden sie von brutalen Einbrechern in ihrem neuen Heim überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter. Beth hat mit dem Schreiben von Horrorlitaratur ihre eigene Bewältigungsstrategie gefunden. Vera hingegen lebt immer noch bei ihrer Mutter im alten Haus, leidet an paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand. Nach 16 Jahren geht Beth an den Ort des schrecklichen Vorfalls zurück – was sich aber als Fehler erweist ...
Ghost Ship

Ghost Ship

Ghost Ship (2002)
Horror, Mystery, Thriller
Seit dem 21. Mai 1962 wird der italienische Luxusdampfer Antonia Graza vor der Küste von Labrador vermisst: Er verschwand einfach von der Bildfläche – ohne Notruf, ohne Funkkontakt. 40 Jahre später entdeckt Air-Force-Pilot Jack Ferriman die Antonia Graza im Beringmeer treibend vor der Küste Alaskas. Allein die Bergungsrechte sind ein Vermögen wert, denn wer ein herrenloses Schiff in internationalen Gewässern findet, darf es in Besitz nehmen. Deswegen engagiert Ferriman Captain Sean Murphy und sein Bergungsteam unter Leitung von Maureen Epps mit ihrem Spezialboot Arctic Warrior können sie jedes Schiff aufspüren, seetüchtig machen und an Land schleppen. Aber sie verlangen einen hohen Preis. Doch an Bord des gespenstischen, verrotteten Ozeanriesen entdeckt die Crew der Arctic Warrior, dass das Schiff durchaus nicht herrenlos ist.
Ghost in the Shell Arise - Border 3: Ghost Tears

Ghost in the Shell Arise - Border 3: Ghost Tears

Ghost in the Shell Arise - Border 3: Ghost Tears (2014)
Action, Animation, Science Fiction
Newport wird von einer ganzen Reihe Explosionen erschüttert, was die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Motoko Kusanagi (Originalstimme: Maaya Sakamoto) und Batou (Ken'ichirô Matsuda) nehmen die Ermittlungen auf und folgen einer Spur: der Skylla - die Abbildung eines Seeungeheuers steht für eine Terrororganisation. Die beiden Agenten der staatlichen 501 Organisation wollen die Verantwortlichen so schnell wie möglich fassen, um weiteres Unheil zu verhindern. Währenddessen entdeckt Togusa (Tarusuke Shingaki) eine ungeahnte Verbindung zwischen zwei Anschlägen, die ihn überraschenderweise zum Liebhaber von Motoko führt: Der Cyborg-Techniker Hose (Tatsuhisa Suzuki) scheint irgendwie in die Sache verwickelt zu sein… Dritter Teil der japanischen Anime-Reihe "Ghost In The Shell Arise", welche als Vorgeschichte zu den Originalmangas von Masamune Shirow fungieren. (Text: filmstarts.de)
Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern (2011)
Drama, Thriller
Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…
Ghostbusters

Ghostbusters

Ghostbusters (2016)
Action, Fantasy, Komödie
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.
Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe (2012)
Horror
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat alte Geister freigesetzt, die in den Wänden des Schulgebäudes gefangen waren. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen schnell erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammen arbeiten, um das Grauen zu beenden.
Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven (2006)
Animation, Science Fiction
Als eine Serie von Terroranschlägen von einer Gruppe namens Individual Eleven begangen wird, wird dies dem eh schon heiklen Flüchtlingsproblem zugeschrieben. Nun liegt es an Section 9 das Problem zu lösen und Motoko Kusanagi findet einen überraschenden Zusammenhang zu ihrer Vergangenheit. Dieser Film ist die 160 minütige Kurzfassung von Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG, in dem die wichtigsten Punkte der Serie zusammengefasst und auch neue Szenen gezeigt werden.
Ghost

Ghost

Ghost (2004)
Thriller, Horror
Ein Teenager-Mädchen welches unter Amnesie leidet, entdeckt dass sie irgendwie mit einer Gruppe von Menschen verbunden ist, die einer nach dem anderen von einem rachsüchtigen Geist getötet werden. Min Ji-Won (Kim Ha-Neul) leidet unter Gedächtnisverlust verursacht durch einen Unfall vor fast einem Jahr. Nach dem Unfall, ist Min Ji-Won eine schüchterne Person. Vor dem Unfall war Min Ji-Won die Anführerin einer Bande von vier schikanierenden Mädchen. Durch Bilder, lernt Min Ji-Won die drei anderen Mitglieder kennen, und will erfahren, was mit ihnen geschah. Während Min Ji-Won versucht, das Geheimnis zu lüften, werden ihre ehemaligen Freunde einer nach dem anderen getötet ...
Ghost Movie 2

Ghost Movie 2

Ghost Movie 2 (2014)
Komödie, Horror
Neues Haus, neues Glück? Von wegen! Gerade ein Jahr sind die schrecklichen Ereignisse her, mit denen sich Malcolm und seine damalige Frau Kisha konfrontiert sehen mussten, als ein Poltergeist zuerst ihr Haus heimsuchte und schließlich von Kisha Besitz nahm. Kisha ist mittlerweile bei einem Autounfall ums Leben gekommen, aber dieses geht schließlich weiter und so hat Malcolm inzwischen Megan geheiratet. Mit ihr und ihren zwei Kindern aus erster Ehe zieht er in eine neue Wohnung weit weg von den Gräueln des letzten Jahres. Doch schon beim Einzug deuten gravierende Geschehnisse auf die Rückkehr des Paranormalen hin. Als schließlich die von den Toten zurückgekehrte Kisha ausgerechnet in die Nachbarschaft zieht, ist Schluss mit lustig und ein weiterer Exorzismus muss her. Und diesmal ein definitiver!
Ghost World

Ghost World

Ghost World (2001)
Komödie, Drama
Enid und Rebecca sind "beste Freundinnen", die gerade ihren Schulabschluss hinter sich haben. Gemeinsam sind sie von dem kleinstädtischen und spießbürgerlichen Leben um sich herum nur angeödet. Umgeben von kleingeistigen Normalos und Fast Food Kultur wissen sie, dass sie eines nicht wollen, nämlich diesen grotesken "Amerikanischen Traum". Während Rebecca einen Job annimmt, muss Enid noch einen Kunstkurs wiederholen, die gemeinsame Wohnung muss warten. Enid antwortet aus Spaß auf eine Kontaktanzeige und lernt den etwas seltsamen Seymour kennen. Eigentlich wollte sie sich nur an einem idiotischen Verzweifelten belustigen. Sie stellt aber fest, er ist das genaue Gegenteil von allem, was sie so sehr hasst.
Ghost in the Shell: The New Movie

Ghost in the Shell: The New Movie

Ghost in the Shell: The New Movie (2015)
Science Fiction, Animation
In einem futuristischen Japan nach dem Ende eines brutalen Weltkriegs sind die Grenzen der Wissenschaft sprunghaft fortgeschritten und geben der Menschheit die Möglichkeit das Leben zu verlängern und reduzieren Leiden durch den Einsatz von hoch entwickelten Kybernetik. Mit allen Menschen verknüpft in einem System von Gedanken und Persönlichkeiten welches als Geist bekannt ist, ist die größte Bedrohung für die Menschheit der Cyber-Terroristen welcher fähig ist die Körper der Menschen und deren Erinnerungen zu übernehmen. Wenn ein Geist-infizierender Virus bekannt als Fire-Starter beginnt sich durch das System zu verbreiten was in der Ermordung des japanischen Premierministers endet werde Major Motoko Kusanagi und ihre Elite-Team von Spezial Agenten beauftragt dessen Herkunft zu ermitteln. Als sie sich tiefer und tiefer in ihre Ermittlungen vertiefen, entdecken sie Spuren von Korruption in der Regierung und einen Schatten Broker welcher ein allzu vertrautes Gesicht trägt.

Sie können auch mögen

Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren

Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren

Das Jahr, als meine Eltern im Urlaub waren (2006)
Drama
A boy is left alone in a Jewish neighborhood in the year of 1970, where both world cup and dictatorship happen in Brazil.
The Virgin Suicides

The Virgin Suicides

The Virgin Suicides (2000)
Drama, Liebesfilm
Die 5 Töchter der Familie Lisbons haben alles andere, als ein normales Leben. Von ihren hochreligiösen Eltern werden Sie von der Umwelt isoliert aufgezogen. Und der Selbstmord der jüngsten Tochter macht alles nur noch schlimmer. Trotzdem gelingt es dem Casanova Trip, Lux die zweitjüngste der fünf Mädchen, zum Abschlussball einzuladen. Doch dieses Ereigniss nimmt einen unerwarteten Verlauf an, welches die Familie für immer zerstört.
Interview with a Hitman

Interview with a Hitman

Interview with a Hitman (2012)
Action, Thriller
Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt. Da holt ihn die Vergangenheit an der Themse ein.
Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)
Komödie, Liebesfilm, Drama
Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.
If Beale Street Could Talk

If Beale Street Could Talk

If Beale Street Could Talk (2018)
Drama, Liebesfilm
Director Barry Jenkins' ambitious follow-up to Moonlight adapts James Baldwin's poignant novel about a woman fighting to free her falsely accused husband from prison before the birth of their child.
Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone (2007)
Animation, Science Fiction, Action, Drama
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.
Savarakathi

Savarakathi

Savarakathi (2018)
Drama, Familie
A barber has a skirmish with a gangster on the road, and this encounter results in him running all over the city to save himself.
Mutter und Sohn

Mutter und Sohn

Mutter und Sohn (2013)
Drama
Barbu (Bogdan Dumitrache) rast 50 Stundenkilometer schneller als erlaubt mit seinem Auto über die Straßen. Als er einen Augenblick nicht aufpasst, kollidiert er mit einem Jungen, der kurz nach dem Unfall seinen schweren Verletzungen erliegt. Jetzt droht Barbu eine Gefängnissstrafe von bis zu 15 Jahren. Seine Mutter Cornelia (Luminita Gheorghiu) versucht alles, um ihrem Sohn zu helfen. Cornelia stammt aus der rumänischen Oberschicht und ist gelernte Architektin. Sie glaubt, dass alles und jeder käuflich ist - auch die Liebe ihres Sohnes. Sie hofft, dass sie Zeugen finden kann, die sie durch Bestechung zur Falschaussage bewegen kann. Auch die Eltern des von Barbu getöteten Kindes will sie mit ihrem Geld beschwichtigen. Mit ihren Aktionen wandelt sie dabei auf einem schmalen Grat zwischen ehrlicher mütterlicher Fürsorge und egoistischer Manipulation.
A Detective Story

A Detective Story

A Detective Story (2003)
Science Fiction, Animation
A private detective is hired to find the elusive computer hacker "Trinity." Part of the Animatrix collection of animated shorts in the Matrix universe.
Turn the River

Turn the River

Turn the River (2008)
Drama
A pool shark takes the ultimate gamble when she kidnaps her own son and flees her ex-husband.
Lifted

Lifted

Lifted (2006)
Animation
Ein friedlicher Erdenbürger schläft den tiefen Schlaf der Gerechten, als sich ein Raumschiff von einem fernen Planeten seinem kleinen Häuschen nähert. Sanft, ohne ihn zu wecken, wird er mit einem Trägerstrahl aus seinem Bett gehoben und langsam in Richtung Raumschiff bugsiert - bis seine Reise eine recht abrupte Unterbrechung an der Wand erfährt, weil der außerirdische Flugschüler die vielen Knöpfe auf seinem Steuerpult nicht beherrscht. Aber aufgeben kommt nicht in Frage, das Fenster muß schließlich zu treffen sein ...
Zombiology: Enjoy Yourself Tonight

Zombiology: Enjoy Yourself Tonight

Zombiology: Enjoy Yourself Tonight (2017)
Action
Two slackers put on their superhero suits to save Hong Kong from a zombie invasion. This hybrid directorial debut packs one hell of an emotional punch.