lacasadeimelograni.net

Menu
STEIG. NICHT. AUS!

STEIG. NICHT. AUS!

4 1
Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt will auf dem Weg zur Arbeit noch schnell seine Kinder zur Schule bringen, erhält jedoch kurz nachdem er losfährt einen Anruf eines Unbekannten, der das Auto mit einer Bombe präpariert hat und es in die Luft sprengen möchte, falls Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen. Karl muss eine große Menge Geld beschaffen.
Jahr 2018
Genre Action, Drama, Thriller
Land DE
Dauer 105 min
Produktionsfirma Syrreal Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-04-12

Cast zu STEIG. NICHT. AUS!

Film Bilder und Photos

STEIG. NICHT. AUS! Filmtags

STEIG. NICHT. AUS! stream, STEIG. NICHT. AUS! stream deutsch, STEIG. NICHT. AUS! 2018 streamcloud, STEIG. NICHT. AUS! movie4k, STEIG. NICHT. AUS! german hd, STEIG. NICHT. AUS! online anschauen, STEIG. NICHT. AUS! online stream kostenlos, STEIG. NICHT. AUS! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bou ying

Bou ying

Bou ying (2011)
Action, Thriller, Crime, Foreign
Real estate tycoon Wong Ho-Chiu (Anthony Wong Chau-Sang) suffers great pain when his daughter Daisy (Janice Man) is kidnapped and killed. Wong Ho-Chiu turns to his trusted bodyguard Chor (Richie Ren) to seek out the perpetrators and exact revenge. Wong Ho-Chiu goes one step further and orders Chor to videotape each of their executions. Once Chor tracks down the final perpetrator Wong Ho-Chiu decides to kill that person himself. When Wong Ho-Chiu learns about the perpetrator’s past, he has second thoughts …
Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord

Airline Disaster – Terroranschlag an Bord (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein hochmodernes Düsenverkehrsflugzeug wird von Terroristen entführt. Als die US-Präsidentin Franklin davon erfährt, stellt sich heraus, dass ihr Bruder Joe Franklin als Pilot dise Maschine fliegt. Die Präsidentin sieht sich plötzlich mit einer unmenschlichen Situation konfrontiert: Lässt Sie das Flugzeug kontrolliert abschießen, um die Sicherheit der USA zu gewährleisten oder versucht sie eine andere, möglicherweise viel riskantere Lösung zu finden, damit ihr Bruder die Situation eventuell unbeschadet übersteht. Wie weit kann die Secret Service Agentin Gina Vitale, die ebenfalls als Passagierin an Bord ist, ihr bei dieser Entscheidung behilflich sein?
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015)
Action, Abenteuer
Raiden ist ein mittelloser Kommandant, der in seinem geschätzten Meister Lord Bartok eine Art Vaterfigur gefunden hat. Der ehrenwerte Bartok gehört zu den wenigen, die es wagen, sich gegen den namenlosen, die Bevölkerung unterdrückenden Herrscher des Landes aufzulehnen. Als er sich jedoch weigert, vor dessen sadistischen Gefolgsmann Gezza Mott auf die Knie zu gehen, wird er prompt gefangen genommen. Raiden wird daraufhin gezwungen, seinen Gebieter zu exekutieren und fortan ein Leben als Geächteter zu führen. Der gefallene Ritter ist auf Rache aus und versammelt eine Schar ehrloser Krieger um sich, um den finsteren Machenschaften des Feindes ein Ende zu bereiten. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um die uneinnehmbare Festung von Gezza Mott zu stürmen.
The Expendables 3

The Expendables 3

The Expendables 3 (2014)
Action, Abenteuer, Thriller
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?
Dumm Dumm Dumm

Dumm Dumm Dumm

Dumm Dumm Dumm (2001)
Komödie, Action
Adityan, a city slicker's marriage is fixed by his dad in the village to Ganga, a village belle. He is not happy with it, as he wants to marry a city girl and that too after falling in love. On the other hand, Ganga also is not interested, as she wants to marry only after completing her engineering in the city.
Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Vercingétorix - Kampf gegen Rom

Vercingétorix - Kampf gegen Rom (2001)
Action
Der junge Gallier Vercingétorix muss 60 v.Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein weiser Druide weiht ihn dazu in die Geheimnisse der Kampfkunst ein. Schon bald gelingt es Vercingétorix mit der Unterstützung der Druiden, sein Volk zu vereinen und einen Aufstand gegen Rom zu entfachen. Doch der Gegner scheint übermächtig: Julius Cäsar der unbesiegte Feldherr des römischen Imperiums. In einer finalen Schlacht entscheidet sich nicht nur Vercingétorix Schicksal, sondern das seines ganzen Volkes.
Paris Express

Paris Express

Paris Express (2010)
Komödie, Action, Krimi
Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt.
DC Showcase: Jonah Hex

DC Showcase: Jonah Hex

DC Showcase: Jonah Hex (2010)
Animation, Action, Western
When a ruthless brothel madame murders Jonah Hex's current quarry, the disfigured bounty hunter plans to make her pay.
Puerto Vallarta Squeeze

Puerto Vallarta Squeeze

Puerto Vallarta Squeeze (2003)
Abenteuer, Action, Thriller
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei Amerikaner brechen tot zusammen. CIA-Hitman Clayton Price (Scott Glenn) hat wieder in gewohnter Präzision zugeschlagen. Doch dieses Mal ist er zu weit gegangen, denn nur ein Opfer stand auf seiner Auftragsliste. Mit dem zweiten Mann hatte Price eine persönliche Rechnung offen. So etwas darf sich ein Auftragskiller in Staatsdiensten nicht erlauben. CIA-Agent Walter McGrane (Harvey Keitel) wird losgeschickt, um das Problem Clayton Price zu lösen. Eine gnadenlose Jagd durch mexikanisches Niemandsland beginnt.
Intacto

Intacto

Intacto (2001)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.
Immortal

Immortal

Immortal (2004)
Drama, Action, Science Fiction
New York im Jahre 2095. Dem ägyptischen Gott Horus droht der Verlust der Unsterblichkeit. Sieben Tage bleiben ihm, sein Schicksal abzuwenden. Nur eine einzige Woche, um im Irrgarten der Metropole die schöne Mutantin Jill zu finden, sie zu verführen und zu schwängern - und auf diese Art sein Fortleben zu sichern. Dazu braucht er einen menschlichen Körper - den er im politischen Gefangenen Alcide Nikopol findet. Der allerdings wurde in Stickstoff konserviert und schwebt in einer Kapsel.
Nowhere to Hide

Nowhere to Hide

Nowhere to Hide (1999)
Action, Komödie, Krimi
Over the next 72 days, Detective Woo will push his skills to the limits and his team of cops to the edge as they conduct a manhunt for an elusive criminal. Woo takes the law into his own hands as the hunt becomes personal, and as his target may get away.

Sie können auch mögen

Swarmed - Das tödliche Summen

Swarmed - Das tödliche Summen

Swarmed - Das tödliche Summen (2005)
Action, Horror, Thriller, TV-Film
Ein im Teststadium befindliches Pestizid hat den Nebeneffekt, daß normale Wespen mutieren und ihr Stich absolut tödlich wirkt. Durch eine Verwechslung gelangt das Pestizid in die Hände eines Wespenjägers, welcher damit ein großes Nest vernichten will. Die Tiere mutieren jedoch und kurze Zeit später macht ein Schwarm Killerwespen die Gegend unsicher. Ein gerade eröffnetes Stadtfest scheint das Ziel des gefährlichen Todesschwarms zu sein...
The Assassin Next Door

The Assassin Next Door

The Assassin Next Door (2009)
Action, Drama, Thriller
Galia gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den Mafia-Boss auf den Strich gehen und wird gezwungen für ihn zu morden. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als wieder mit ihrer kleinen Tochter zusammen zu sein, die sie zu Hause zurückgelassen hat.Dann lernt Galia ihre Nachbarin Elinor kennen, die von ihrem Ehemann immer wieder brutal misshandelt wird. Die beiden schließen sich zusammen, denn sie teilen zwei Dinge: eine angrenzende Mauer und den starken Drang sich gegen ihre Peiniger zu wehren. Als Galia ihren nächsten Auftrag, die Frau eines Konkurrenten zu töten, nicht ausführt und Elinor erfährt, dass sie schwanger ist, schlagen sie zurück. Sie fliehen und enden in einem Kampf ums Überleben und für Freiheit ...
Wenn Fliegen träumen

Wenn Fliegen träumen

Wenn Fliegen träumen (2018)
Komödie
deutscher Spielfilm
Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe

Kein Mittel gegen Liebe (2011)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Marley genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ihrem Lieblingsclub und gegen heißen Sex mit ihrem Lover hat sie auch nichts einzuwenden. Nur feste Liebesbeziehungen sind nicht ihr Ding. Ausgerechnet eine schwere Krankheit soll all dies ändern. Der schüchterne Dr. Goldstein tritt in ihr Leben und sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und so öffnet Marleys Lebensfreude und Kampfeswille allen Beteiligten die Augen für die wirklich wichtigen und schönen Dinge im Leben…
Wahnsinnig verliebt

Wahnsinnig verliebt

Wahnsinnig verliebt (2002)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Für Angélique hat die Liebe einen Namen: Loïc. Leider ist der smarte Herzchirurg jedoch mit einer anderen verheiratet und wird demnächst Vater. Doch was soll's: Lieben hießt hoffen. Und tatsächlich - da wendet sich das Blatt. Nach einer Fehlgeburt verlässt Loïcs Frau Mann und Haus. Nichts scheint der Verwirklichung von Angéliques Träumen mehr im Weg zu stehen. Würde nicht plötzlich in Loïcs Leben alles schief laufen und mysteriöse Anrufe, anonyme Briefe und makabere Päckchen ihn in Angst und Schrecken versetzen...
Dinotopia 4 New Horizons

Dinotopia 4 New Horizons

Dinotopia 4 New Horizons (2003)
Abenteuer, Familie, Fantasy
A hunter discovers the elixir of youth on Dinotopia - only to realize, along with LeSage, the price for getting younger. David becomes the ultimate defender of Dinotopia when he takes on a bullish Outsider.
The Courier

The Courier

The Courier (2012)
Action, Krimi
The Courier ist eher ein schweigsamer Typ und hat sich auf das Überbringen von besonderen Lieferungen spezialisiert. Seine Dienste bietet er der Unterwelt an und hat sich dank seiner Pünktlichkeit und Diskretion den Ruf erarbeitet der beste Kurier New Orleans zu sein. Sein letzter Auftrag hätte ihn fast sein Leben gekostet, aber zum Aufatmen hat er keine Zeit. Gangster zwingen ihn einen neuen hochriskanten Auftrag anzunehmen. Er soll einem Mafiakiller, von dem weder jemand weiß, wie er aussieht, noch wo er sich aufhält einen Koffer überbringen. Hinzu kommt, dass der Killer angeblich tot sein soll und als wenn dies nicht genug wäre, gerät der Courier plötzlich von anderen Gangstern und sogar der Polizei unter Druck, die ebenfalls an seiner Lieferung interessiert sind.
Bitter Lake

Bitter Lake

Bitter Lake (2015)
Dokumentarfilm
Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart

Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart

Die heimliche Wut des Catchers Hitman Hart (1998)
Dokumentarfilm
Während die World Wrestling Federation damit zu kämpfen hatte, daß Ted Turners Konkurrenzliga WCW ihr viele Topstars wegkaufte, begleitete ein Kamerateam mehrere Monate den WWF Star Bret "The Hitman" Hart. Dabei gibt es Einblicke hinter die Kulissen, wie sie bis dahin noch nie zu sehen waren. Unter anderem waren die Kameras backstage dabei, als WWF Besitzer Vince McMahon Bret beim unter Wrestlingfans berühmten "Montreal Screwjob" vor laufenden Kameras hinterging.
Buongiorno, notte

Buongiorno, notte

Buongiorno, notte (2003)
Drama
The 1978 kidnapping and murder of Aldo Moro, president of the most important political party in Italy at the time, Democrazia Cristiana, as seen from the perspective of one of his assailants -- a conflicted young woman in the ranks of the Red Brigade.
All of My Heart

All of My Heart

All of My Heart (2015)
Liebesfilm, TV-Film
Das Leben einer jungen Caterin änder plötzlich seinen Kurs, als sie ein Landhaus erbt und lernt, dass sie es mit einem karrierebesessenen Wall Stree Händler teilen muss. Zu Anfang finden diese Gegensätze nicht zueinander, aber ihre Gefühle beginnen sich zu ändern, als sie fesstellen, dass sie Seite an Seite arbeiten müssen, um ihr neu erworbenes Haus wieder aufzubauen.
Broadway's Lost Treasures III - The Best of the Tony Awards

Broadway's Lost Treasures III - The Best of the Tony Awards

Broadway's Lost Treasures III - The Best of the Tony Awards (2005)
Musik
Broadway royalty and Tony-winners Tommy Tune, Carol Channing, Robert Goulet, and Harvey Fierstein are your hosts for this third compilation of great musical performances from the archives of the Tony Award® broadcasts. Legendary stars from legendary shows strut their stuff in 23 performances that have become part of Broadway history.