lacasadeimelograni.net

Menu
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

3.2 7
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault kauft und als Schlittenhund trainiert, Buck begreift schnell die Gesetze des harten und kalten Nordens, wo nur die Stärksten überleben. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm in letzter Minute der Einzelgänger John Thornton zu Hilfe.
Jahr 1997
Genre Abenteuer, Drama, Familie
Land CA
Dauer 91 min
Originaler Titel The Call of the Wild: Dog of the Yukon
Erscheinungsdatum 1997-06-22

Cast zu Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis Filmtags

Ruf der Wildnis stream, Ruf der Wildnis stream deutsch, Ruf der Wildnis 1997 streamcloud, Ruf der Wildnis movie4k, Ruf der Wildnis german hd, Ruf der Wildnis online anschauen, Ruf der Wildnis online stream kostenlos, Ruf der Wildnis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ruf der Macht

Ruf der Macht

Ruf der Macht (2016)
Drama, Thriller
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis (2009)
Abenteuer
Die neunjährige Ryann muss einige Zeit bei ihrem Großvater auf dem Land im verschneiten Montana verbringen. Die allabendliche Lektüre von Jack Londons "Ruf der Wildnis" erweist sich als durchaus passend, als Ryann einen verletzten Wolfshund findet, den sie auch prompt Buck tauft. Sie setzt sich in den Kopf, den Hund später mit nach Boston zu nehmen, obwohl ihr Großvater ihr zu erklären versucht, dass es sich um ein wildes Tier handelt. Und dann erhebt auch noch der fiese Heep Anspruch auf Buck...
Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral (2000)
Drama, Thriller
Nach dem Tod des Vizepräsidenten muss dessen Position neu besetzt werden. Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten favorisiert Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin. Als ihre politischen Gegner, angeführt von Kongressmitglied Shelly Runyon, einen Sexskandal aus ihrer Vergangenheit aufdecken, muss sie um den Erhalt ihrer moralischen und politischen Integrität kämpfen.
Fanboys

Fanboys

Fanboys (2009)
Abenteuer, Komödie
Wir befinden uns im Jahr 1998, der Star Wars-Hype ist wenige Wochen vor dem Kinostart von Episode 1 auf dem Höhepunkt. Gerade jetzt müssen die eingefleischten Fans Hutch, Windows und Eric erfahren, dass ihr alter Schuldfreund Linus an Krebs erkrankt ist und die Premiere des heiß ersehnten Werks vermutlich nicht mehr erleben wird. Um ihm eine letzte Freude zu bereiten, schmieden die Jungs einen waghalsigen Plan: Sie wollen in George Lucas' Skywalker-Ranch einbrechen, um eine Filmkopie von Episode 1 zu klauen und dem todkranken Luis vorführen zu können. Gemeinsam mit Fangirl Zoe begeben sie sich auf eine aberwitzige Reise quer durch Amerika. Denn natürlich ist das Vorhaben schwieriger als zunächst erwartet. Unter anderem, weil die Truppe sich auf dem Weg zu Mr. Lucas mit Übel gelaunten Star Trek-Freunden, durchgeknallten Bikern und anderen Hindernissen herumschlagen muss
The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea

The Tulse Luper Suitcases, Part 2: Vaux to the Sea (2004)
Kriegsfilm, Drama, Historie, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Im zweiten Teil der insgesamt sechsstündigen Trilogie arbeitet Luper in einem Kino und als Seemann.
Dragon Blade

Dragon Blade

Dragon Blade (2015)
Action, Drama, Abenteuer
Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...
Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe (1998)
Action, Abenteuer, Familie, Fantasy
Der gutmütige Riesenaffe Joe ist die Hauptattraktion in einem amerikanischen Safari-Park. Als er dort eines Tages dem Großwildjäger begegnet, der seine gesamte Herde auf dem Gewissen hat, gehen ihm die Nerven durch...
Dein Weg

Dein Weg

Dein Weg (2010)
Abenteuer, Komödie, Drama
Der Augenarzt Tom Avery reist nach Frankreich, um den Leichnam seines Sohnes Daniel, der bei einem Sturm in den Pyrenäen umkam, zurückzuholen. Avery äschert die Überreste seines Sprosses ein, packt diese in dessen Rucksack und folgt damit den letzten Spuren seines Sohnes. Ganz anders als sein bodenständiger Vater, war Daniel ein rastloser Abenteurer, der die ganze Welt bereiste. Um seinem Sohn die letzte Ehre zu erweisen beschließt Tom den berühmten Jakobsweg entlang zu pilgern und dort die Asche seines verstorbenen Sohnes zu verteilen. Auf seiner Reise, die er alleine beginnt, lernt er schnell viele Leute aus den verschiedensten Ländern der Welt mitsamt ihren unkonventionellen Lebenseinstellungen kennen. Während er, begleitet von den schmerzhaften Erinnerungen an seinen geliebten Sohn, den Pilgerpfad entlang wandert, beginnt er Stück für Stück an seiner biederen Lebenseinstellung zu zweifeln.
The Little Mermaid

The Little Mermaid

The Little Mermaid (2018)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm
A young reporter and his niece discover a beautiful and enchanting creature they believe to be the real little mermaid.
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (2008)
Abenteuer, Familie, Fantasy
Ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer in Narnia kehren die vier Pevensie-Kinder Peter, Susan, Edmund und Lucy zurück in das Wunderland. Dort sind allerdings 1300 Jahre vergangen, das Reich wird mittlerweile von dem blutrünstigen General Miraz beherrscht, dem Onkel des eigentlichen Thronfolgers Prinz Kaspian, der sich nach einem Attentat ins Exil flüchtet. Die Kinder schlagen sich auf Kaspians Seite und machen sich mit Hilfe der sprechenden Maus Reepicheep und schließlich auch dem Löwen Aslan daran, den König vom Thron zu stoßen.
Highway

Highway

Highway (2002)
Action, Abenteuer, Drama
Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…

Sie können auch mögen

Udaan

Udaan

Udaan (2010)
Drama, Foreign
After being abandoned for eight straight years in boarding school, Rohan returns to the small industrial town of Jamshedpur and finds himself closeted with an authoritarian father and a younger half brother who he didn't even know existed. Forced to work in his father's steel factory and study engineering against his wishes, he strives to forge his own life out of his given circumstances and pursue his dream of being a writer.
Hindenburg

Hindenburg

Hindenburg (2011)
Drama, Historie
Am 6. März 1937 ging der Zeppelin "Die Hindenburg" kurz vor der Landung in Lakehurst, New Jersey, in der Nähe von New York in Flammen auf. Von den 97 Menschen (61 Besatzungsmitglieder und 36 Gästen) an Bord kamen 35 ums Leben. Der aufwendig produzierte TV-Mehrteiler "Hindenburg" bringt eine der größten Luftfahrtkatastrophen des 20. Jahrhunderts mit einem internationalen Starensemble, einem spannendem Plot und originalgetreu nachgebautem Produktionsdesign zum Leben.
What the Bleep! Down the Rabbit Hole

What the Bleep! Down the Rabbit Hole

What the Bleep! Down the Rabbit Hole (2006)
Dokumentarfilm, Drama
Interviews with scientists and authors, animated bits, and a storyline involving a deaf photographer are used in this docudrama to illustrate the link between quantum mechanics, neurobiology, human consciousness and day-to-day reality.
Table No. 21

Table No. 21

Table No. 21 (2013)
Adventure, Thriller
A couple live a mediocre life and are thrilled to have won an exotic vacation to Fiji & their excitement increases when they get a chance to play "Tell all truth" game for a mind boggling prize money. The game begins and the couple discovers that the game isn't really a game, but is a game of survival.
Boar

Boar

Boar (2018)
Horror
A group of teenagers find themselves in a wood with a killer pig.
Diary of a Cannibal

Diary of a Cannibal

Diary of a Cannibal (2007)
Horror, Krimi, Liebesfilm
Die Begegnung einer jungen Frau und eines Mannes im Internet hat schwerwiegende Folgen. Als sie sich näher kennen lernen und beginnen eine Beziehung aufzubauen, schließen sie einen scheußlichen Pakt. Er möchte, dass sie ihn tötet und sein Fleisch verspeist. Das alles, um ihre wahre Liebe zu ihm zu beweisen.
Black Friday

Black Friday

Black Friday (2004)
Krimi, Drama
Under torture, Indian gangster Tiger Memon confesses to his involvement in a plot to set off explosives throughout Bombay. The police choose not to believe him, however, and bombs tear through the city that Friday, wreaking havoc and polarizing the citizens of Bombay. Through a series of interviews, DCP Rakesh Maria comes closer to discovering who the leader of the conspiracy is, but it soon becomes clear that a foreign power must be involved.
Columbus

Columbus

Columbus (2017)
Drama
A Korean-born man finds himself stuck in Columbus, Indiana, where his architect father is in a coma. The man meets a young woman who wants to stay in Columbus with her mother, a recovering addict, instead of pursuing her own dreams.
Hampstead

Hampstead

Hampstead (2017)
Komödie, Liebesfilm
Emily Walters is an American widow living a peaceful, uneventful existence in the idyllic Hampstead Village of London, when she meets a local recluse, Donald Horner. For 17 years, Donald has lived—wildly yet peacefully—in a ramshackle hut near the edge of the forest. When Emily learns his home is the target of developers who will stop at nothing to remove him, saving Donald and his property becomes her personal mission. Despite his gruff exterior and polite refusals for help, Emily is drawn to him—as he is to her—and what begins as a charitable cause evolves into a relationship that will grow even as the bulldozers close in.
Im Flug erobert

Im Flug erobert

Im Flug erobert (2012)
Animation, Familie, Liebesfilm
In dem Disney-Kurzfilm Im Flug erobert trifft ein Büroangestellter die Frau seiner Träume und versucht um jeden Preis, auf sich aufmerksam zu machen.
A Child's Garden of Poetry

A Child's Garden of Poetry

A Child's Garden of Poetry (2011)
Family, Animation
Poems by some of the greatest writers of all time are brought to life through lyrical animation and readings by some of today’s most respected performers.
The One

The One

The One (2001)
Action, Science Fiction, Thriller
Das Multiverse Bureau of Investigation sorgt für Einklang zwischen den vielen Paralleluniversen unserer Welt. Agent Yulaw macht sich auf den Weg, alle seine Alter Egos zu töten, um deren Lebensenergie zu bekommen. Bei 123 Parallelexistenzen hat er das bereits geschafft. Nun ist nur noch der LAPD-Polizist Gabe Law übrig, dessen Leben fortan in großer Gefahr ist.Sein Häscher muss sich gleichzeitig dem Zugriff durch die beiden Multiversum-Agenten Roedecker und Funsch entziehen, die ihn in eine der Parallelwelten in eine Strafkolonie verbannen wollen. Alle Beteiligten wechseln die Parallelwelten durch Beamen: sie lösen sich auf, rasen durch kosmische Tunnels, und setzen sich "auf der anderen Seite" wieder zusammen. Alles läuft auf das Duell zwischen den zwei verbliebenen Parallelexistenzen hinaus...