lacasadeimelograni.net

Menu
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

3.2 7
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault kauft und als Schlittenhund trainiert, Buck begreift schnell die Gesetze des harten und kalten Nordens, wo nur die Stärksten überleben. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm in letzter Minute der Einzelgänger John Thornton zu Hilfe.
Jahr 1997
Genre Abenteuer, Drama, Familie
Land CA
Dauer 91 min
Originaler Titel The Call of the Wild: Dog of the Yukon
Erscheinungsdatum 1997-06-22

Cast zu Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis Filmtags

Ruf der Wildnis stream, Ruf der Wildnis stream deutsch, Ruf der Wildnis 1997 streamcloud, Ruf der Wildnis movie4k, Ruf der Wildnis german hd, Ruf der Wildnis online anschauen, Ruf der Wildnis online stream kostenlos, Ruf der Wildnis kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ruf der Macht

Ruf der Macht

Ruf der Macht (2016)
Drama, Thriller
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis (2009)
Abenteuer
Die neunjährige Ryann muss einige Zeit bei ihrem Großvater auf dem Land im verschneiten Montana verbringen. Die allabendliche Lektüre von Jack Londons "Ruf der Wildnis" erweist sich als durchaus passend, als Ryann einen verletzten Wolfshund findet, den sie auch prompt Buck tauft. Sie setzt sich in den Kopf, den Hund später mit nach Boston zu nehmen, obwohl ihr Großvater ihr zu erklären versucht, dass es sich um ein wildes Tier handelt. Und dann erhebt auch noch der fiese Heep Anspruch auf Buck...
Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral (2000)
Drama, Thriller
Nach dem Tod des Vizepräsidenten muss dessen Position neu besetzt werden. Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten favorisiert Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin. Als ihre politischen Gegner, angeführt von Kongressmitglied Shelly Runyon, einen Sexskandal aus ihrer Vergangenheit aufdecken, muss sie um den Erhalt ihrer moralischen und politischen Integrität kämpfen.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Der Ausreißer

Der Ausreißer

Der Ausreißer (2009)
Abenteuer, Komödie
Ein schwuler Traktorenverkäufer in der Provinz des südwestlichen Frankreichs kommt einer 16-Jährigen zur Hilfe, die von Mitschülern drangsaliert wird, und verliebt sich wider Erwarten in sie. Als ihr Vater gegen die ungleiche Verbindung vorgeht und die Polizei dem Mann eine elektronische Fußfessel anlegt, ergreift das Paar die Flucht. Komödie. Frankreich, 2009 Regie: Alain Guiraudie Darsteller: Hafsia Herzi (Curly Durandot), Ludovic Berthillot (Armand Lacourtade), Luc Palun (Daniel Durandot), Pierre Laur (Robert Rapaille), François Clavier (der Kommissar), Pascal Aubert (Paul, der Wirt), Bruno Valayer (Jean-Jacques), Jean Toscan (Jean)
Minutemen

Minutemen

Minutemen (2008)
TV-Film, Komödie, Science Fiction, Familie, Abenteuer
Virgil ist ein Außenseiter an der Summerton Highschool. Während seine ehemaligen Freunde Derek und Stephanie inzwischen zu den Stars der Schule zählen, verbündet sich Virgil mit Charlie und Zeke. Um an Beliebtheit zu gewinnen, basteln die Jungs eine Zeitmaschine. Mit Hilfe der Maschine reisen sie in die Vergangenheit. Die Einsatztruppe setzt sich das Ziel, die anderen Außenseiter der Schule in letzter Sekunde vor Peinlichkeiten zu bewahren. Doch schon bald wird aus dem kleinen Spaß ein Riesenabenteuer, und Geheimagenten der Regierung jagen hinter ihnen her...
The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens (2005)
Abenteuer, Horror
Sechs Frauen treffen sich an einem abgelegenen Gebirgszug der Appalachen, um dort ein verzweigtes Höhlensystem zu erforschen. Als sie jedoch den Rückweg antreten wollen, versperrt ein herabgefallener Felsen den Ausgang. Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bemerken die Frauen, dass in der Höhle blutdurstige Kreaturen leben, die sich perfekt an die Umgebung angepasst haben und ohne Vorwarnung angreifen.
Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm (2009)
Abenteuer
Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.
Paladin - Der Drachenjäger

Paladin - Der Drachenjäger

Paladin - Der Drachenjäger (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
In einem mittelalterlichen Märchenreich muss Will, der Sohn des Schäfers, die Vernichtung von Hof und Herde durch einen heimtückischen Flugdrachen erleben. Solchermaßen verwaist bewirbt er sich als Stallknecht mit der vagen Hoffnung auf Ausbildung zum Ritter am Hof des Barons Sterling, der mit seinem Vater noch eine Rechnung offen hatte. Schnell lernt Will, dass das Leben bei Hofe für einen seines Standes kein Zuckerschlecken ist. Besonders als er sich in die Tochter des Barons verliebt. Dann jedoch kehrt der Drache zurück, und Will erhält Gelegenheit, sich zu bewähren.
Söhne des Windes

Söhne des Windes

Söhne des Windes (2000)
Abenteuer
Im 16. Jahrhundert stoßen spanische Conquistadoren in Mittelamerika zu ihrer eigenen Verblüffung auf die in bester Blüte befindliche Hochkultur der Azteken. Weil man die Eindringlinge aufgrund fehlinterpretierter Sagen für Reinkarnationen des Gottes Quetzacoatl und seines Gefolges hält, gelingt Oberst Cortez und seinem wüsten Abenteurerhaufen trotz zahlenmäßig grotesker Unterlegenheit ein Staatsstreich. Im Windschatten der Ereignisse entspinnt sich eine Romanze zwischen einer lokalen Fürstentochter und jenem Mann, den sie für Quetzacoatl halten.
Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle

Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016)
Abenteuer, Action, Animation, Familie, Komödie
In diesem Animationskurzfilm wird erzählt, wie Tigress, Viper, Monkey, Crane und Mantis zu den furiosen Fünf wurden.
Kilo Two Bravo

Kilo Two Bravo

Kilo Two Bravo (2014)
Thriller, Kriegsfilm, Abenteuer, Drama
Afghanistan im Herbst 2006. Eine Militäreinheit junger britischer Soldaten um Corporal Mark Wright wird an die Kajaki-Talsperre in der Provinz Helmand geschickt. Sie sollen die Umgebung observieren und die Straßensperre der Taliban auflösen. Während einer Erkundungstour tritt einer der Soldaten auf eine scharfe Landmine und verletzt sich schwer. Die Kameraden müssen feststellen, dass das gesamte Gebiet vermint ist und sie in der Falle sitzen. Ein verzweifelter Kampf um Leben und Tod beginnt ...

Sie können auch mögen

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland (1999)
Musik, Familie, Abenteuer, Komödie, Fantasy
Elmo liebt seine blaue Kuscheldecke mehr als alles andere auf der Welt. Als ein Gerangel mit seiner besten Freundin Zoe dazu führt, dass seine Decke in Grummelland, dem ekelhaftesten Ort der Welt, landet, muss Elmo diesen schrecklichen Ort aufsuchen, um sie zurückzubekommen. Elmo geht mit seinen Freunden Bibo, Bert und Ernie und der gesamten Bande der Sesamstraße in die stinkende Unterwelt von Grummelland und kämpft gegen die Müll-Königin (Vanessa L. Williams) und den niederträchtigen Huxley (Mandy Patinkin), der mit seiner riesigen Flugmaschine, dem Huxocopter durch Grummelland düst und alles aufsaugt, was nicht niet- und nagelfest ist, darunter auch Elmos Decke. Als ihm sein egoistisches Handeln klar wird, nimmt Elmo all seinen Mut und seine Entschlossenheit zusammen und tritt Huxley entgegen, um seine Decke zu retten und den Fehler bei seiner Freundin wiedergutzumachen.
Lost Gully Road

Lost Gully Road

Lost Gully Road (2017)
Thriller, Horror
Lucy travels to an isolated house in the forest to wait for her sister. They have worked out a risky scheme for their future and all she needs to do is sit it out. However a sinister presence may have something different in mind.
Hannah's Law

Hannah's Law

Hannah's Law (2012)
Western, TV-Film
Hannah Beaumont wuchs als Waisenkind auf, da die McMurphy-Gang ihre Eltern tötete. Daher ist Hannahs einziges Lebensziel, die verhasste Gang für ihr Verbrechen büssen zu lassen. Unterstützung erhält sie von ihrem Ziehvater Isom Dart, der ihr das Schiessen und Jagen beigebracht hat, sowie von Wyatt Earp und ihrer besten Freundin Stagecoach Mary. Als es schliesslich zum Showdown mit den McMurphys kommt, erfährt Hannah ein schreckliches Geheimnis ...
In Your Eyes

In Your Eyes

In Your Eyes (2014)
Drama, Liebesfilm, Science Fiction
Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: Rebecca (Zoe Kazan) ist eine attraktive, junge und ein wenig unbeholfene Frau in Connecticut und mit einem älteren Arzt verheiratet. Eigentlich haben Dylan und Rebecca nichts gemein, doch besteht zwischen ihnen eine starke Verbindung: Sie können sich gegenseitig hören und sehen, obwohl sie sich im Leben noch nie begegnet sind.
Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu! (2008)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer, Fantasy
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.
The Last Broadcast

The Last Broadcast

The Last Broadcast (1998)
Horror, Mystery
"Fact or Fiction" ist eine harmlose Show im Kabelfernsehen. Die Moderatoren Steven Avkast und Locus Wheeler haben es bei Jugendlichen schon fast zum Kult-Status gebracht. Als die Quoten nachlassen, planen sie eine Episode über den "Jersey Devil". Zu viert machen sie sich auf die Suche nach dem Teufel von Jersey. Per Internet sind die Zuschauer live dabei. Dann bricht plötzlich die Verbindung für 45 Minuten ab und was danach zu sehen ist, ist ein Blutbad. Zwei Tote, ein Verschwundener. Was ist passiert? Die Polizei braucht Tage um die Leichenteile zu finden. Die Gerichtsmedizin braucht vier Tage, um sie wieder zusammenzusetzen. Die Jury braucht nur eineinhalb Stunden, um Jim Suerd zu lebenslanger Haft zu verurteilen. Sie haben nun ihren Mann. Alle Beweise sprechen gegen ihn. Doch dann stellt der Regisseur David Leigh die entscheidende Frage: Hat Jim es wirklich getan?
พี่มาก..พระโขนง

พี่มาก..พระโขนง

พี่มาก..พระโขนง (2013)
Comedy, Romance
Some time during the Rattanakosin Kingdom, Mak becomes a soldier and has to leave his pregnant wife Nak at home in Phra Khanong. In the distant frontline he meets four soldiers who become his best friends. Menwhile his wife Nak struggles to give birth to their baby alone. When the war is over, Mak invites his friends to go to his home and meet his beautiful wife Nak. But in Phra Khanong the rumor goes around town that Nak is a ghost. After a series of uncanny events his four friends and some villagers try to tell Mak that his wife is already dead.
Kicks

Kicks

Kicks (2016)
Abenteuer
Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Thoda Pyaar thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben (2008)
Drama, Komödie
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die Kinder empfinden nur Hass für ihn. Sie spielen Ranbeer böse Streiche und verwandeln sein steriles Haus in ein wahres Schlachtfeld. Die verzweifelte Lage bewegt schließlich sogar Gott zum Handeln: Er schickt seinen Lieblingsengel Geeta auf die Erde, um der Familie wider Willen zu helfen. Aber als Nanny mit Zauberkräften macht Geeta das Chaos erst richtig perfekt und lernt, dass sich auch ein Engel verlieben kann.
Kulari Ke Pantai

Kulari Ke Pantai

Kulari Ke Pantai (2018)
Familie
Sam and her mother Uci, are about to do a road trip to G-Land beach in Banyuwangi. Sam's cousin, Happy, who's 180° different from Sam also came along on the road trip.
The Only Living Boy in New York

The Only Living Boy in New York

The Only Living Boy in New York (2017)
Drama
When a young man learns that his overbearing father is having an affair, he tries to stop it, only to be seduced by the older woman as well.
Gonger -  Das Böse kehrt zurück

Gonger - Das Böse kehrt zurück

Gonger - Das Böse kehrt zurück (2010)
Horror
Nachdem Helma von der Stimme ihres Freundes Philipp in eine verlassene Villa gelockt und dort auf grausame Weise ermordet wird, machen seine Mitmenschen ihn für den Tod Helmas – und für weitere Todesfälle – verantwortlich. Die Wahrheit ist aber ganz anders, denn: Der “Gonger” ist zurück!