lacasadeimelograni.net

Menu
Zorn der Titanen

Zorn der Titanen

2.8 1478
Spüre den Zorn
Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus, der Halbgott-Sohn von Zeus, den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades und Poseidon. Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut in den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda, Poseidons Halbgöttersohn Agenor und dem gefallenen Gott Hephaestus in die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen.
Jahr 2012
Genre Abenteuer
Land ES
Dauer 99 min
Originaler Titel Wrath of the Titans
Produktionsfirma Legendary Pictures
Erscheinungsdatum 2012-03-27

Cast zu Zorn der Titanen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Zorn der Titanen Filmtags

Zorn der Titanen stream, Zorn der Titanen stream deutsch, Zorn der Titanen 2012 streamcloud, Zorn der Titanen movie4k, Zorn der Titanen german hd, Zorn der Titanen online anschauen, Zorn der Titanen online stream kostenlos, Zorn der Titanen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

A Man Called Hero

A Man Called Hero

A Man Called Hero (1999)
Drama, Action, Abenteuer
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....
Under Control

Under Control

Under Control (1999)
Abenteuer, Action, Komödie, Liebesfilm
Bu findet am Strand eine Flaschenpost von einem Albert und macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Als sie ihn endlich findet, stellt sich heraus, dass er homosexuell ist. Bu beginnt eine Affäre mit seinem Freund C.N. die allerdings immer wieder von Schlägertrupps gestört wird...
Bone Tomahawk

Bone Tomahawk

Bone Tomahawk (2015)
Horror, Western, Abenteuer, Drama
Zwei Strauchdiebe schänden auf der Flucht vor dem Gesetz einen Indianerfriedhof. Einer wird von dem dazugehörigen Stamm sofort zur Strecke gebracht, der andere kann sich noch in ein benachbartes Dorf retten, wo die Indianer den Verletzten jedoch verschleppen, samt einer Ärztin und dem Deputy. Darauf stellt der Sheriff des Ortes einen Suchtrupp zusammen und nimmt die Spur der Entführer auf. Die Indianer entpuppen sich jedoch als ein sehr spezielles Völkchen und bereiten den Verfolgern einen denkwürdigen Empfang.
The Last Days

The Last Days

The Last Days (2013)
Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen: Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand – die Straßen sind leer gefegt, alle Versorgungswege zusammengebrochen. In diesem Chaos begibt sich Marc über Tunnelsysteme auf die Suche nach seiner Freundin Julia. Tief unter der Stadt herrscht das Recht des Stärkeren. Doch er ist bereit, alles zu riskieren …
Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Mystery
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!
Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado

Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado

Grand Canyon - Abenteuer auf dem Colorado (2008)
Abenteuer, Dokumentarfilm
Der Film zeigt eine abenteuerliche und aufrüttelnde Reise auf dem Colorado River durch das atemberaubende Naturschutzgebiet des Grand Canyon. Begleiten Sie ein Team aus namhaften Wissenschaftlern auf ihrer berauschenden Wildwasserfahrt auf dem legendären Fluss und durch die großen Felsschluchten - sowie auf deren Suche nach Antworten zur drängenden Wasserproblematik. Zwischen dem Ausgangspunkt der Reise in Lee′s Ferry, den weltberühmten Lava-Falls-Stromschnellen, den türkisgrünen Gewässern der Havasu Falls und den nahezu ausgetrockneten Gebieten, die auf den Grand Canyon folgen, zelebriert der Film das Wunder des Wassers in großartigen Bildern und zeigt Wege auf, wie wir persönlich zum Schutz dieses wertvollen Rohstoffs beitragen können.
Bibi & Tina - Der Film

Bibi & Tina - Der Film

Bibi & Tina - Der Film (2014)
Abenteuer, Familie
In der neuesten Geschichte auf dem Martinshof warten wieder jede Menge Abenteuer auf die unzertrennlichen Freundinnen Bibi und Tina. Diesmal fordert das bevorstehende Pferderennen auf Schloss Falkenstein ihre Freundschaft heraus. Sophia von Gelenberg setzt alles daran, sich Tinas Freund Alex von Falkenstein zu angeln und dank des listigen Geschäftsmannes Hans Kakmann gibt es noch mehr Turbulenzen, da dieser es auf das süße Fohlen "Socke" von Graf Falko abgesehen hat. Mit etwas Hexerei versucht Bibi die ganze Situation zu retten, doch der Zauber geht nach hinten los. Beim großen Pferderennen muss Bibi gleich an mehreren Fronten Unheil abwenden. Sowohl ihre Freundschaft zu Tina als auch Fohlen "Socke" sind in Gefahr...
Der 13te Krieger

Der 13te Krieger

Der 13te Krieger (1999)
Action, Abenteuer, Fantasy
Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen nordischen Länder erkunden. Auf seiner Reise stößt er auf eine Gruppe barbarischer Wikinger, die sich als Söldner verdingen und vom hünenhaften Krieger Buliwyf geführt werden. Der Sohn des nordischen Königs Hrothgar erbittet Hilfe für eine lebensgefährliche Mission: das Reich seines Vaters muss gegen übernatürliche, blutrünstige und scheinbar unbezwingbare Kreaturen verteidigt werden, die aus nebligen Mooren wie ein flammender Drache emporsteigen und alle Männer des Landes massakrieren. Die Seherin der Wikinger besagt, dass nur 13 auserwählte Krieger die unheimlichen Horden besiegen können. Sie sieht in Ibn Fahdlan den vom Schicksal gesandten 13ten Krieger.
Across the Universe

Across the Universe

Across the Universe (2007)
Abenteuer, Drama, Musik, Liebesfilm
Der britische Hafenarbeiter Jude und das amerikanische Rich Girl Lucy werden in den Sixties über alle Klassenschranken hinweg Liebende und schließen sich in New York der gerade aufkeimenden Gegenkultur und Anti-Kriegs-Bewegung an. Mit Hilfe von Dr. Robert erleben sie bewusstseinserweiternde Abenteuer. Doch dann sind es der Vietnamkrieg selbst und erste gewalttätige Aufstände, die die Liebenden auseinander reißen - ohne dass sie die Hoffnung aufgeben, einander wieder in die Arme zu schließen.
Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, TV-Film, Fantasy
Als die stets optimistische Poppy erfährt, dass der Bergen-Kalender gar keine Feiertage mehr beinhaltet, schickt sie die Branch und die Snack-Bande auf eine Mission: Sie sollen ihrer Freundin Bridget und dem Rest der Bergen die Bedeutung von Feiertagen näherbringen. Können diese beiden so unterschiedlichen Freunde etwas finden, das sie gemeinsam feiern können - auch wenn es noch so klein ist? Selbstverständlich gibt es auch in diesem festlichen Nachfolger des DreamWorksTM-Hits "Trolls" jede Menge gute Musik, denn warum sollte man über etwas reden, wenn man es auch singen kann?
Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis (2005)
Abenteuer, Drama, Familie
Carroll Ballard inszeniert die mitrei ßende Geschichte des zwölfjährigen Xan (Alexander Michaletos), der einen Gepard aufgezogen hat. Er beschließt, ihn lieber in die Wildnis zurück zubringen, als ihn den Fängen seiner Verfolger zu überlassen. Das raue Südafrika, pirschende Löwen, Krokodile, Stromschnellen und ein seltsamer Vagabund (Eamonn Walker), der es auf den Gepard als gewinnbringendes Geschäft absieht? Sie alle fordern Xans Mut und Entschlossenheit heraus. Begleiten Sie Xan auf seinem Abenteuer, das ihn frühzeitig erwachsen werden lässt und ihn lehrt, dass Liebe auch Verzicht bedeuten kann. Sie werden diese abenteuerliche Reise niemals vergessen?
Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft

Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft

Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft (2009)
Action, Abenteuer, Komödie
Damals in der Schule waren Zach und Ben trotz unterschiedlicher Naturelle die besten Kumpel. Inzwischen arbeitet der eine als Helfer im Seniorenheim und der andere als Krawatte im Anwaltsbüro, als die Nachricht vom Verschwinden der attraktiven Heather die Freunde wieder vereint. Mit deren Cousin Nigel machen sich die beiden auf die gefährliche Suche - und werden natürlich mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert. Nicht nur, dass sich die Wegbeschreibung zu Heathers Camp als völlig untauglich erweist, die drei Unerschrockenen verlieren auch noch ihr Floss. Reißende Wildwasserströme, gierige Gangster, eigenwillige Eichhörnchen und ausgeflippte Bergbewohner erschweren

Sie können auch mögen

신과함께-죄와 벌

신과함께-죄와 벌

신과함께-죄와 벌 (2017)
Drama, Fantasy
Having died unexpectedly, firefighter Ja-hong is taken to the afterlife by 3 afterlife guardians. Only when he passes 7 trials over 49 days and proves he was innocent in human life, he’s able to reincarnate, and his 3 afterlife guardians are by his side to defend him in trial.
Basilicata coast to coast

Basilicata coast to coast

Basilicata coast to coast (2010)
Comedy, Drama
A music group and a journalist cross the region of Basilicata by foot to attend a music festival.
Até que a Sorte nos Separe 2

Até que a Sorte nos Separe 2

Até que a Sorte nos Separe 2 (2013)
Comedy
After all the trouble in the first film, Tino and Jane have more fun adventures. Still tasting bitter failure, they see a light at the end of the tunnel with uncle Olavinho’s unexpected inheritance. However, the will carries an unusual request: the rich uncle wants his ashes to be scattered throughout the Grand Canyon. The couple takes the opportunity of the trip to fulfill this wish and decides to go to Las Vegas and end up getting into comical situations. Big time spender Tino will fall into the greatest temptations and indulge in the casinos of the gambling city.
The Conman

The Conman

The Conman (1998)
Action, Komödie
Als König über Nacht bei seiner Herrin Platz bleibt, der seine schwangere Frau Fanny entdeckt sie und Fanny leider verlässt König. Einmal König und sein Assistent, Chung, wurden Glücksspiel-Karten mit Kamin und Schornstein findet heraus, dass sie ihn heimlich wurden videotaping, beginnen sie zu kämpfen. Für die Selbstverteidigungsgründen, König Resorts zu einem Messer Kamin zu töten, die nicht nur verlässt ihn farbenblind, sondern auch in einem Fünf-Jahres-Haft wegen Totschlags geführt. Im Gefängnis lernt König Pferderennen Fähigkeiten.
Lines of Wellington - Sturm über Portugal

Lines of Wellington - Sturm über Portugal

Lines of Wellington - Sturm über Portugal (2012)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Im frühen 19. Jahrhundert stehen sich in den Hügeln von Nordportugal bereits zum dritten mal innerhalb weniger Jahre die portugiesisch-britischen Truppen des Generals Wellington und die französischen Invasionstruppen des napoleonischen Generals Massena gegenüber. Die vorherigen Schlachten endeten alle irgendwie unentschieden, diesmal soll die Entscheidung fallen. Im Niemandsland zwischen den wogenden Fronten spielen sich unterdessen dramatische Schicksale ab, von denen manche nicht ohne historische Folgen bleiben.
जग्गा जासूस

जग्गा जासूस

जग्गा जासूस (2017)
Abenteuer, Komödie, Mystery, Liebesfilm
A gifted teenage detective searches for his missing father with his ladylove assistant.
Casting JonBenet

Casting JonBenet

Casting JonBenet (2017)
Dokumentarfilm
Twenty years after the modern world's most notorious child murder, the legacy of the crime and its impact are explored.
Syriana

Syriana

Syriana (2005)
Drama, Thriller
Der langjährige CIA Agent und Terrorismusexperte Robert Baer muss mit Erschrecken feststellen, dass die CIA trotz wachsender Terrorgefahr seine Budgets kürzt. Gleichzeitig wiederfährt dem Öl-Makler Bryan Woodman und seiner Frau Julie eine familiäre Tragödie, durch die er sich mit dem idealistischen persischen Prizen Nasir anfreundet. Außerdem wird der Anwalt Bennett Holiday von Gewissensbissen geplagt, nachdem er die fragwürdige Fusion zweier Öl-Konzerne einfädelte.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)
Liebesfilm, Drama
Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so einzigartig und wundervoll, dass die beiden es furchtlos mit ihrem gemeinsamen schonungslosen Schicksal aufnehmen. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Eine Reise, die das Leben der beiden entscheidend verändern wird. Eine faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst das Schicksal zu meistern.
April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht (2008)
Horror
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre unnachahmlichen Streiche natürlich nicht fehlen. Als jedoch ihr diesjähriger Streich ein tödliches Ende nimmt, werden Desiree, ihr Bruder Blaine und fünf ihrer Freunde zur Zielscheibe eines wahnsinnigen Killers, der die jungen Leute in dieser erschreckenden Geschichte über Verführung, Verrat und Rache nacheinander zur Strecke bringt. April, April - Tote scherzen nicht stammt aus dem Hause SONY Pictures Home Entertainment.
Awarapan

Awarapan

Awarapan (2007)
Action, Krimi, Drama, Liebesfilm
Awarapan is the story of man called Shivam (Emraan Hashmi) who searched for joy but found nothing but pain and loneliness. It is the journey of a godless heartbroken lover who in order to escape from the ghosts of his tragic past dedicates himself to serve his gangster boss Malik who runs a chain of hotels in Hong Kong.
Home of the Giants

Home of the Giants

Home of the Giants (2007)
Krimi, Drama
A story about basketball and befriending. Gar is a High School journalist who, while covering the team to the state championship, is best friends with the teams' main "Star" Matt Dunbar. Matt's older brother persuades him to steal money from a drug dealers' home. Gar tags along, but soon things go horribly wrong. One question to ask is "Will the Giants win the big game?