lacasadeimelograni.net

Menu
Der Seidenfächer

Der Seidenfächer

2.7 23
Als ihre beste Freundin Sophia nach einem Unfall im Koma liegt, reist Geschäftsfrau Nina von New York in ihre Heimatstadt Shanghai und in Gedanken zu ihren Ahnen zurück. Wie Snow Flower und Lily im 19. Jahrhundert, sind Nina und Sophia Seelenverwandte, die durch einen Schwur ein Leben lang verbunden sind, ähneln sich auch die Rollen in dieser Beziehung, die schließlich zum Bruch führen. Doch in der Rückschau auf das harte Leben ihrer Vorfahrinnen findet Nina Antworten, die zu Hoffnung und Versöhnung führen.
Jahr 2011
Genre Drama, Historie
Land CN
Dauer 104 min
Originaler Titel Snow Flower and the Secret Fan
Produktionsfirma IDG China Media
Erscheinungsdatum 2011-07-15

Cast zu Der Seidenfächer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Seidenfächer Filmtags

Der Seidenfächer stream, Der Seidenfächer stream deutsch, Der Seidenfächer 2011 streamcloud, Der Seidenfächer movie4k, Der Seidenfächer german hd, Der Seidenfächer online anschauen, Der Seidenfächer online stream kostenlos, Der Seidenfächer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt (2014)
Drama
Die Familie Burpo musste bereits viel Leid ertragen. Die Tochter verlor Mutter Sonja Burpo noch während der Schwangerschaft. Dann, einige Jahre später, geschieht ein Unglück und Sohn Colton kommt beinahe ums Leben. Nur durch ein scheinbar schieres Wunder überlebt das Kind - und ist seitdem wie ausgewechselt. Es spricht von Dingen, die es eigentlich nicht wissen könnte: Von der toten, ungeborenen Schwester, von anderen längst verschieden Verwandten und von Menschen, die Bekannten der Familie nahe standen. Vater Todd Burpo ist schockiert und fasziniert zugleich. Er ist ratlos und überlegt, ob es eine rationale Erklärung für das seltsame Verhalten seines Sohnes gibt, der auf ihn wirkt, als hätte er während seines Nahtoderlebnisses tatsächlich den Himmel besucht.
Schultze Gets the Blues

Schultze Gets the Blues

Schultze Gets the Blues (2003)
Komödie, Drama, Foreign
Schultze lebt in einem kleinen, vom Kalibergbau geprägten, anhaltinischen Ort nahe der Saale.
Buddy’s Mom

Buddy’s Mom

Buddy’s Mom (2015)
Drama, Liebesfilm
Blown Apart

Blown Apart

Blown Apart (2008)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Eine junge Mutter lässt sich mit einem attraktiven Journalisten auf ein Techtelmechtel ein, während ihr kleiner Sohn und der ungeliebte Gatte bei einem Fußballspiel weilen. Im Stadion platzt eine Bombe, über tausend Menschen werden getötet, viele vermisst, auch ihre Familie ist unter den Opfern. Die junge Mutter macht sich darauf Vorwürfe und versucht, den Verlust auf ihre Weise zu verarbeiten. Der Journalist aber spürt der Tat hinterher und macht eine beunruhigende Entdeckung: Höhere Stellen scheinen mehr gewusst zu haben, als sie zugeben.
Never Die Alone

Never Die Alone

Never Die Alone (2004)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller
Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.
All Things Fall Apart - Wenn alles Zerfällt

All Things Fall Apart - Wenn alles Zerfällt

All Things Fall Apart - Wenn alles Zerfällt (2011)
Drama
Deon ist der aufstrebende Running-Back seines Football-Teams, der kurz vor seinem Collegeabschluss steht. Doch gerade an der Spitze des Erfolgs erhält er eine schreckliche Nachricht, als man bei ihm Krebs diagnostiziert. Mit einem Mal bricht Deons Leben komplett auseinander. Ruhm und Anerkennung weichen Mitleid und Zuneigung für seine Lage. Doch noch hat Deon den Kampf nicht aufgegeben …
Terri

Terri

Terri (2011)
Comedy, Drama
Terri, a pajama-clad, disaffected high school student learns how to engage the world with the help of Mr. Fitzgerald, his assistant principal.
The Assassin Next Door

The Assassin Next Door

The Assassin Next Door (2009)
Action, Drama, Thriller
Galia gerät in Israel in die Hände der russischen Mafia. Sie wird erpresst, muss für den Mafia-Boss auf den Strich gehen und wird gezwungen für ihn zu morden. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als wieder mit ihrer kleinen Tochter zusammen zu sein, die sie zu Hause zurückgelassen hat.Dann lernt Galia ihre Nachbarin Elinor kennen, die von ihrem Ehemann immer wieder brutal misshandelt wird. Die beiden schließen sich zusammen, denn sie teilen zwei Dinge: eine angrenzende Mauer und den starken Drang sich gegen ihre Peiniger zu wehren. Als Galia ihren nächsten Auftrag, die Frau eines Konkurrenten zu töten, nicht ausführt und Elinor erfährt, dass sie schwanger ist, schlagen sie zurück. Sie fliehen und enden in einem Kampf ums Überleben und für Freiheit ...
Lone Survivor

Lone Survivor

Lone Survivor (2013)
Action, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Im Jahr 2005 ist das Elite-SEAL-Team 10 der US-Armee in Afghanistan stationiert. Die Stimmung schwankt zwischen Anspannung und übertriebener Ausgelassenheit. Als der Nachrichtendienst den Aufenthaltsort des Taliban-Anführers Ahmed Shahd herausfindet, werden vier Mitglieder des Teams ausgewählt und am 28. Juni losgeschickt, den Terroristenführer zu neutralisieren. In der Planung klingt die Mission leicht und ungefährlich. Doch als die SEALs Marcus Luttrell, Mike Murphy, Matt Axelson und Danny Dietz am Einsatzort ankommen und sich verschanzen, um ihr Ziel ins Visier zu nehmen, werden sie von ein paar Ziegenhirten entdeckt. Sie nehmen die Zivilisten gefangen und nach einer kontoversen Beratung beschließt Luttrell in seiner Eigenschaft als Ranghöchster, die Afghanen laufen zu lassen. Die Soldaten können sicher sein, dass die Freigelassenen sie verraten werden, daher wollen sie schnell den Rückzug antreten - doch die Taliban schneiden ihnen den Weg ab…
Il Divo - Der Göttliche

Il Divo - Der Göttliche

Il Divo - Der Göttliche (2008)
Drama
25x Minister, 7x Premierminister, 29x angeklagt, 29x freigesprochen. Italien nennt ihn Giulio, den Star, den Buckligen, den Fuchs, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, den Mann im Dunkeln, den Beelzebub. Doch das stört ihn nicht, er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor. Ruhig, listig und undurchschaubar ist Giulio Andreotti ein Synonym für die Macht Italiens in den letzen vier Dekaden.
Soul Food

Soul Food

Soul Food (1997)
Komödie, Drama
Das sonntägliche Essen, „Soul Food“, ist eine lange 40-jährige Tradition in der Familie des Jugendlichen Ahmad, dessen Großmutter wenigstens am Tisch für eine gewisse Harmonie in der Familie sorgt. Ahmads Mutter Maxine trägt sonst ihre Zwistigkeiten mit Ahmads Tanten Teri und Bird aus. Die Krankheit und der Tod seiner Großmutter lässt die lang schwelenden Konflikte zwischen den Schwestern zu einem starken Streit eskalieren, der die Familie zu zerbrechen droht. Ahmad besinnt sich auf die Soul-Food-Tradition seiner Großmutter und schafft es schließlich die Familie wieder mit Liebe und Lachen am Tisch zu versöhnen.
Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt

Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt

Totschlag - Im Teufelskreis der Gewalt (2005)
Drama
Sozialkundelehrer Carsten (Jesper Christensen) und seine einstige Schülerin Pil (Beate Bille) haben dieselben Ideale - und eine Affäre miteinander. Als die Linksaktivistin beim Anschlag auf eine Waffenfabrik einen Polizisten überfährt, solidarisiert sich Carsten mit ihr, setzt seine Ehe mit Nina (Pernilla August) und seinen Job aufs Spiel. Aber so wahrhaftig, wie Carsten glaubt, ist sein neues Leben nicht...

Sie können auch mögen

Extreme Rage

Extreme Rage

Extreme Rage (2003)
Action, Drama
Als der Undercover-Drogencop Sean Vetter und sein Partner Demetrius Hicks den mexikanischen Kartellboss Memo Lucero in einem furiosen Coup zur Strecke und Verhaftung bringen, können sich die Fahnder des Erfolges nur vorübergehend freuen: Luceros Nachfolger, ein wahres Scheusal namens Diablo, überzieht L.A. mit Krieg und macht auch vor Zivilisten wie Vetters Frau keinen Halt. Um effektiv gegen Diablo zurückzuschlagen, könnte Vetter nun die Hilfe von Lucero gut gebrauchen...
Jayne Mansfield's Car

Jayne Mansfield's Car

Jayne Mansfield's Car (2012)
Drama
Alabama; 1969: The death of a clan's estranged wife and mother brings together two very different families. Do the scars of the past hide differences that will tear them apart, or expose truths that could lead to unexpected collisions?
Vico C: la vida del filósofo

Vico C: la vida del filósofo

Vico C: la vida del filósofo (2017)
Drama
A biographical film based on the story of the singer, songwriter and pioneer of urban music in Spanish. From his humble beginnings until his jump to international fame. The harsh experiences of a warrior of life that changed the perspective of music in the world.
State of Play - Stand der Dinge

State of Play - Stand der Dinge

State of Play - Stand der Dinge (2009)
Action
Die Zukunft des Kongressabgeordneten Stephen Collins sieht vielversprechend aus: Er wird als nächster Präsidentschaftskandidat gehandelt. Doch der Mord an seiner Assistentin erschüttert diese heile Welt. Sein Freund, der Journalist Cal McCaffrey, soll mit Partnerin Della Nachforschungen für ihre Chefin Cameron anstellen. Sie entdecken die Spuren eines gewaltigen Komplotts.
Alles is Liefde

Alles is Liefde

Alles is Liefde (2007)
Komödie, Liebesfilm
Niederländische romantische Komödie aus dem Jahre 2007. Klassje hat ihren Mann Dennis verlassen, weil er sie mit der hübschen jungen Grundschullehrerin betrogen hat. Als er sie zurückwill, hat sie schon eine Affäre mit einem 16jährigen begonnen.
The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas (2007)
Animation, Komödie
Meeper and the ChubbChubbs go to the North Pole; when Santa Claus is injured and can't deliver his presents, he is replaced by Meeper.
Baby Geniuses

Baby Geniuses

Baby Geniuses (1999)
Science Fiction, Komödie, Familie
Scientist hold talking, super-intelligent babies captive, but things take a turn for the worse when a mix-up occurs between a baby genius and its twin.
Der Junge im gestreiften Pyjama

Der Junge im gestreiften Pyjama

Der Junge im gestreiften Pyjama (2008)
Kriegsfilm, Drama
Das komfortable Leben des 8-jährigen Bruno im nationalsozialistischen Berlin endet, als sein Vater, ein hoher Offizier, Anfang der 40er Jahre auf einen neuen Posten irgendwo in die Provinz versetzt wird. Dort vermisst Bruno zunächst alle seine Freunde, bis er jenseits des Hauses im Waldstück einen gleichaltrigen jüdischen Jungen als Spielkamerad entdeckt. Doch der lebt hinter einem Zaun und trägt einen seltsam gestreiften Pyjama.Ganz aus der Sicht eines kleinen Jungen entfaltet sich diese sensible Bestsellerverfilmung um den Sohn eines KZ-Lagerkommandanten, der Freundschaft mit einem gleichaltrigen Häftling schliesst. Langsam entdeckt er das Grauen des Holocausts, das für ihn in einer Tragödie endet.
Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten (2003)
Drama, Science Fiction, Fantasy, Abenteuer
Paul Atreides ist der Herrscher des Wüstenplaneten Arrakis, auf dem das wertvolle "Spice" abgebaut wird, eine bewusstseinserweiternde Substanz, die das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ermöglicht. Als Messias verehrt, führte Paul die Bewohner des Wüstenplaneten in einen heiligen Krieg und eroberte die Galaxis. Doch seine Machtfülle ruft Neider und Gegner auf den Plan. Es bildet sich eine Verschwörung, um Pauls Herrschaft zu brechen. Pauls einzige Hoffnung sind seine Kinder, Ghanina und Leto II. Das Schicksal des Wüstenplaneten und des ganzen Universums liegt in ihren Händen.
Dogville

Dogville

Dogville (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern landet Grace in der abgeschiedenen Kleinstadt Dogville in den Rocky Mountains. Der Gemeindesprecher Tom setzt sich für die junge Frau ein. Unter der Bedingung, dass sie sich dem Gemeinschaftsleben anpasst und den Bewohnern bei der Arbeit zur Hand geht, darf sie zunächst für eine Probezeit von zwei Wochen bleiben. Mit Beharrlichkeit und Güte gelingt es Grace, das Vertrauen der braven Bürger zu gewinnen. Als jedoch ein Sheriff einen Steckbrief mit ihrem Konterfei an der Dorfkirche anschlägt, kippt die Stimmung. Für die schöne Fremde beginnt ein Martyrium, an deren Ende sie als jedermanns Sklavin an der Kette gehalten wird. Aber Grace hütet ein Geheimnis und nimmt schließlich blutige Rache...
The 50 Worst Movies Ever Made

The 50 Worst Movies Ever Made

The 50 Worst Movies Ever Made (2004)
Dokumentarfilm
There are some movies that are so bad they're good. And there are some movies that are so bad- that they're just bad...
Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (2002)
Abenteuer, Animation, Familie, Liebesfilm
Ein Wanderzirkus hat seine Zelte im mittelalterlichen Paris aufgeschlagen. Doch schon bald zeigt sich, dass der hinterhältige Zirkusdirektor Sarousch nichts Gutes im Schilde führt. Als eines Tages die kostbare Glocke der Kathedrale, "La Fidèle" unter merkwürdigen Umständen verschwindet, tritt Quasimodo mit Hilfe der hübschen Akrobatin Madellaine gegen den gemeinen Dieb an. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der teuflische Sarousch hat auch noch den Sohn von Quasimodos bester Freundin Esmeralda entführt. Mit allerlei Kunststücken und all ihrem Mut versuchen Quasimodo und seine Freunde den Jungen und "La Fidèle" aus den Händen des bösen Zirkusdirektors zu befreien...