lacasadeimelograni.net

Menu
30 Minuten oder weniger

30 Minuten oder weniger

2.8 539
Es kann viel passieren in 30 Minuten.
Nick arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. Weil ihm nur wenige Stunden bleiben, um das Unmögliche möglich zu machen, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet um Hilfe. Während die Uhr tickt, müssen sich die beiden mit der Polizei, Auftragskillern, Feuerwerfern sowie – nicht zuletzt – ihrer eigenen gestörten Beziehung herumschlagen.
Jahr 2011
Genre Action, Abenteuer, Komödie
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel 30 Minutes or Less
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2011-08-11

Cast zu 30 Minuten oder weniger

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

30 Minuten oder weniger Filmtags

30 Minuten oder weniger stream, 30 Minuten oder weniger stream deutsch, 30 Minuten oder weniger 2011 streamcloud, 30 Minuten oder weniger movie4k, 30 Minuten oder weniger german hd, 30 Minuten oder weniger online anschauen, 30 Minuten oder weniger online stream kostenlos, 30 Minuten oder weniger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days (2010)
Horror, Thriller
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft Barrow, in Alaska, stark dezimiert haben. Stella, die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der Vampire zu überzeugen. Als eine Gruppe verlorener Seelen ihr die Chance bietet, sich an der Vampirkönigin zu rächen, schließt Stella sich ihnen an, um zu verhindern, dass das Böse erneut zuschlägt.
30 Minutes of Danger

30 Minutes of Danger

30 Minutes of Danger (2018)
Drama
Director Grant Scicluna jumps into VR with an adaptation of one of the tales from Jack Heath’s short-story collection 300 Minutes of Danger. Here, in a potentially deadly case of mistaken identity, Nassim is poisoned and must engage in a heart-pumping game of cat and mouse to secure the antidote.
30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside (2013)
Komödie
Weil sie es nicht besser weiß, zieht Dana mit Ehemann Aaron und dem Rest ihrer Familie in das Haus, in dem ihr Vater mehr oder weniger aus Versehen die komplette Besetzung von "The Artist" ins Jenseits befördert hat. Dort treiben sich natürlich jede Menge Geister herum, die es darauf angelegt haben, der Familie das Leben schwer zu machen.
300

300

300 (2006)
Action, Abenteuer, Kriegsfilm
Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus. König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen. Leonidas gelingt es schließlich, seine Armee mit der der Arkadier zu vereinen und den Angriff der Perser vorerst abzuwehren. Deren König Xerxes bittet Leonidas zu einer Audienz und versucht, ihn zur Kapitulation zu bewegen. Lenonidas lehnt allerdings ab und schlägt auch die nächste Angriffswelle erfolgreich zurück. Als sich die Situation der Spartaner jedoch immer mehr verschlechtert, schickt Leonidas seinen Barden Dilios zurück, um den Griechen von der Schlacht zu berichten. Der König selbst bleibt mit seinen verbliebenen dreihundert Kämpfern zurück, um sich dem wohl endgültig letzten Gefecht zu stellen.
3096 Tage

3096 Tage

3096 Tage (2013)
Krimi, Drama
Die Österreicherin Natascha Kampusch ist 10 Jahre alt, als sie 1998 auf dem Schulweg von dem arbeitslosen Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil entführt wird. Sie wird von ihm achteinhalb Jahre lang in einem unterirdischen Verlies in dessen Haus gefangengehalten. 2006 gelingt Natascha die Flucht und Wolfgang Priklopil nimmt sich das Leben. Nach Natascha Kampuschs Selbstbefreiung gerät ihre Entführung ins Zentrum politischer Machtspiele und sensationslüsterner Berichterstattung durch die Medien. Sie wird in Talkshows eingeladen und gelangt zu einer schier unglaublichen Berühmtheit. Die gesamte Welt interessiert sich für das Schicksal der Natascha Kampusch. Doch bald schon stellt die junge Frau fest, dass ihr Weg in die Freiheit noch lange nicht zu Ende ist.
30,000 Meilen unter dem Meer

30,000 Meilen unter dem Meer

30,000 Meilen unter dem Meer (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den Verbleib des verschwundenen Schiffs klären soll. Doch nach dem ersten Kontakt werden Commander Farragut und seine Crew gefangen genommen. Sie erwachen auf der Nautilus, dem U-Boot des wahnsinnigen Genies Nemo. Nemo ist es Leid mit anzusehen, wie die Menschheit die Erde verwüstet. Er will der Menschheit unter Wasser in einer perfekten Gesellschaft eine neue Zukunft schenken. Doch dazu benötigt er ein Gerät, in dessen Besitz Lt. Aronnax ist. Nur mit ihm kann er Atlantis wiederauferstehen lassen ...
30 Days of Night

30 Days of Night

30 Days of Night (2007)
Horror, Thriller
Barrow, Alaska: Jedes Jahr im Winter bleibt es in der abgeschiedenen Kleinstadt einen Monat lang Nacht. Kein Tageslicht, keine Sonne, nur Dunkelheit ... 30 Tage lang. Es ist eine harte Zeit, in der die meisten Einwohner ihre Heimat Richtung Süden verlassen. Doch dieses Jahr wird es noch schlimmer: Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen am Horizont verschwunden, kommt eine Gruppe geheimnisvoller Fremder auf der Suche nach Nahrung in die Stadt. Und diese Nahrung sind die Einwohner, die in Barrow zurückgeblieben sind. Die Neuankömmlinge fallen regelrecht über sie her. Sheriff Eben und seine Frau Stella stellen sich den angriffslustigen Vampiren in den Weg, um die Einwohner von Barrow zu retten. Doch die Nacht ist noch lang und die Zahl der Überlebenden wird immer geringer ...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire (2014)
Action, Kriegsfilm
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.
30 über Nacht

30 über Nacht

30 über Nacht (2004)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Es ist 1987: Jenna Rinks 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "Six Chicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartement Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im Inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand- ihr ehemals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. Ihn ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidende Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?
Fantastic Four

Fantastic Four

Fantastic Four (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Johnny Storm seine Schwester Sue, Reed Richards und Ben Grimm sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Storm wird zur menschlichen Fackel, Sue kann unsichtbar werden, Reed seine Gliedmaßen gummiartig verlängern und Grimm verwandelt sich in den klobigen Steinkoloss „Das Ding“. Doch die neuen Fähigkeiten sind keine harmlose Spielerei, sie wecken das Interesse des Militärs – und das des sinisteren Forschers Dr. Victor von Doom, der ausgerechnet in Johnnys und Sues Vater Dr. Franklin Storm einen Mentor fand…
Die letzte Legion

Die letzte Legion

Die letzte Legion (2007)
Action, Abenteuer, Fantasy, Kriegsfilm
Rom im Jahre 476 n.Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen nach Capri. Romulus' väterlicher Lehrmeister Ambrosius, der Chef seiner Leibgarde Aurelius und die geheimnisvolle ostländische Amazone Mira brechen auf, den Kaiser zu retten. Das gelingt, auch wenn die Mission jede Menge Kraft und Kampfgeschick erfordert. Doch die Goten haben Rom weiterhin fest im Griff, eine Rückkehr scheint so gut wie unmöglich. Die letzte Hoffnung ist die neunte römische Legion, die noch immer in Britannien gegen die Angeln zu Felde zieht. Als aber Romulus und seine Gefährten nach mühsamer Reise endlich ihr Ziel erreichen, werden sie böse überrascht: Die Herrschaft über das Gebiet führt mittlerweile der finstere Lord Vortgyn. Romulus ganzer Mut ist gefordert...
Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's (2001)
Action, Komödie, Krimi
Jewel ist sehr sexy, sie verdreht allen Männern den Kopf. Ihr erstes Opfer ist Randy: Der Barmann im McCool’s hat gerade den letzten Gast, seinen Cousin Carl aus der Bar gefegt und macht den Laden dicht, als ihm auf dem Parkplatz die atemberaubende Fremde direkt vor die Füße fällt. Ihren größten Traum, ein schickes Haus mit Heimkinoanlage inklusive DVD-Player fest im Auge, entsorgt Jewel kurzentschlossen - nicht ganz legal - ihren Freund Utah und zieht noch in derselben Nacht in Randys Eigenheim. Doch Utahs Leiche bleibt nicht unbemerkt. Detective Dehling ist der mörderischen Schönen bald auf der Spur. Aber auch er kann der engelsgleichen Jewel nicht widerstehen. Doch aller guten Dinge sind drei und so erliegt schließlich auch noch Randys Cousin Carl, vom Ehealltag gelangweilt, dem Charme der brünetten Traumfrau: das Chaos ist komplett. Drei Geschichten verschmelzen zu einer - in einer Nacht bei Mc Cool’s...

Sie können auch mögen

Der Dieb der Worte

Der Dieb der Worte

Der Dieb der Worte (2012)
Drama, Thriller
Nach vielen erfolglosen Jahren als Schriftsteller am Existenzminimum ist Rory Jansen mit seinem neuen Buch nun endlich der Durchbruch gelungen. Von einem Tag auf den anderen wandelt sich sein Leben zum Positiven: Alles, was er sich je erträumt hat, scheint Wirklichkeit zu werden. Wäre da nicht die Tatsache, dass Jansen das Buch gar nicht selbst geschrieben hat. Es wurde rund fünfzig Jahre zuvor von einem anderen verfasst, aber nie veröffentlicht. So gut im Moment alles für ihn läuft, so verhängnisvoll sind die Konsequenzen, die sein Betrug nach sich zieht, als der wahre Autor des Buchs plötzlich auftaucht.
Wir leben nicht mehr hier

Wir leben nicht mehr hier

Wir leben nicht mehr hier (2004)
Drama, Liebesfilm
Married couple Jack and Terry Linden are experiencing a difficult period in their relationship. When Jack decides to step outside the marriage, he becomes involved with Edith, who happens to be the wife of his best friend and colleague, Hank Evans. Learning of their partners' infidelity, Terry and Hank engage in their own extramarital affair together. Now, both marriages and friendships are on the brink of collapse.
La Flor de La Lengua de Vaca

La Flor de La Lengua de Vaca

La Flor de La Lengua de Vaca (2018)
Dokumentarfilm
Camila lives her last days in the jungle as a guerrilla of the FARC-EP at the crossroads between an uncertain future of peace and the lingering memory of a childhood severely punished. Sent to a war hospital in the middle of the jungle, Camila begins a journey into her past, to the depths of an old wound that needs to be healed. A journey that ends up leading her to an unexpected reunion with her friend Ricardo, a young guerrilla recently amputated due to a mine.
Planet 51

Planet 51

Planet 51 (2009)
Science Fiction, Animation, Familie, Komödie, Abenteuer
Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.
On the Job - Showdown in Manila

On the Job - Showdown in Manila

On the Job - Showdown in Manila (2013)
Action, Krimi
Mario (Joel Torre) und Daniel (Gerald Anderson) sind zwei der gefährlichsten Profikiller in den Philippinen. Eigentlich im Gefängnis inhaftiert, werden sie jedoch regelmäßig von korrupten Politikern und Polizisten freigelassen, damit sie Aufträge für ihren Boss Thelma (Vivian Velez) ausführen können. Auch nach ihrem jüngsten Mordanschlag auf einen Mann namens Tiu werden sie wieder zurück in den Knast geschickt. Mario, der bald entlassen werden soll, nutzt das Geld, um die Ausbildung seiner Tochter zu finanzieren und seine entfremdete Ehefrau zu unterstützen. Daniel, der Mario als eine Art Mentor und Vaterersatz sieht, schickt einen Teil des Geldes zu seiner Familie und setzt den Rest für Privilegien im Gefängnis ein. Joaquin (Joey Marquez) und Francis (Piolo Pascual) hingegen sind zwei Polizisten, die sich durch die korrupte Regierung in einem moralischen Konflikt befinden. Die vier Männer treffen aufeinander.
The Libertine - Sex, Drugs & Rococo

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo

The Libertine - Sex, Drugs & Rococo (2004)
Drama, Liebesfilm
Der Earl of Rochester ist kein angenehmer Mensch: Er hasst sein Leben, trinkt wie ein Loch, gebraucht Frauen und fühlt sich allen anderen überlegen - alles ist ihm egal, denn erste Anzeichen von Syphilis stärken ihn in der Annahme, er habe nicht mehr lange zu leben. Überheblich lässt er sich auf eine Wette ein, er könne jede x-beliebige Schauspielerin groß herausbringen - und schaufelt sich damit sein eigenes Grab. Denn jene Elizabeth ist es, die den Earl nach Erreichen ihrer Ziele fallen lässt.
Road Party

Road Party

Road Party (2004)
Komödie
Obwohl seine Hippieeltern wenig unversucht ließen, ihn mit der Liebe zum Feiern, Faulenzen und Selberdrehen zu infizieren, peilt der komplett aus der Art geschlagene Teenager Nick den College-Abschluss an, stand noch nie auf einem Surfbrett und will nun tatsächlich eine Yuppie-Bitch freien, die ihn nicht mal liebt. Mit den Kumpels Tyler und Dime eilt er ihr per Wohnmobil von der West- an die Ostküste hinterher, nicht ahnend, wie zwei heiße Tramperinnen und Muttis Hitman unterwegs sein Leben verändern werden.
Aquaman

Aquaman

Aquaman (2018)
Action, Fantasy, Science Fiction
In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?
Willkommen bei den Hartmanns

Willkommen bei den Hartmanns

Willkommen bei den Hartmanns (2016)
Komödie, Drama
Der Familie Hartmann stehen turbulente Zeiten bevor, als Mutter Angelika (Senta Berger) nach dem Besuch eines Flüchtlingsheims beschließt, gegen den Willen ihres Mannes Richard (Heiner Lauterbach) mit Diallo (Eric Kabongo) einen der dortigen Bewohner bei sich aufzunehmen. Und bald füllt sich das Haus noch weiter. Denn Tochter Sophie (Palina Rojinski), eine ziellose Dauerstudentin auf der Flucht vor einem Verehrer, und der Burnout-gefährdete Sohn Philipp (Florian David Fitz) samt Enkel Basti (Marinus Hohmann) ziehen wieder zuhause ein. Während der Nachwuchs bald feststellen muss, dass es in der Ehe seiner Eltern kräftig kriselt, durchlebt die Familie durch die ungewohnte Situation in ihrem Haus lauter Wirrungen und Turbulenzen - da geht es den Hartmanns wie dem Rest des Landes.
Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt! (2002)
Action, Thriller
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der Restaurant-Chefin Annie Madden (Petra Wright) eine Freundin. Doch bald hat Julie es schon wieder mit Gangstern zu tun - HiTech-Schmugglern, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten. Und Annies brutaler Lover ist ihr Chef! Die Killer ihrer alten Behörde lassen auch nicht lange auf sich warten...
Zuhause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten

Zuhause ist es am schönsten (2018)
Komödie
Alba und Pietro wollen ihre Goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie unterschätzt: Ihr Sohn Carlo muss die Eifersucht seiner Frau Ginevra ertragen, die große Szenen macht, weil auch seine Ex zum Fest geladen ist. Schwiegersohn Diego denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine Frau Sara ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht. Und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella. Pietro kann es kaum erwarten, bis die Verwandtschaft wieder verschwindet. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die Abreise verhindert, ist das Chaos perfekt. Alte Geschichten, neue Liebe, Eifersüchteleien und Sehnsüchte schwappen mit voller Wucht aus jedem heraus und verwandeln die paradiesische Insel in ein Labyrinth der Leidenschaft.
Verjährung

Verjährung

Verjährung (2013)
Thriller, Mystery, Krimi
Die Tochter von Ha-kyung wurde entführt und getötet. Auch fast 15 Jahre danach ist der Täter noch nicht gefasst. Das Team um den Kriminalbeamten Cheong-ho konnte den Verantwortlichen seinerzeit nicht erwischen, doch den Gesetzeshüter lässt der Fall nicht los. Und so ermittelt er weiter - im Wettlauf gegen die Zeit, denn die Verjährungsfrist liegt nur noch ein paar Tage vor ihm. Wenn diese Grenze überschritten ist, wird der Fall nicht nur zu den Akten gelegt, sondern auch das ganze Beweismaterial vernichtet. Also fahndet er wie besessen nach dem Täter und verfolgt jede noch so kleine Spur. Doch dann, genau fünf Tage vor der Verjährung, gibt es eine weitere Kindesentführung, die enorm viel Ähnlichkeit zum seinem ungelösten Fall aufweist. Für Cheong-ho ist klar, dass es sich um den gleichen Entführer handeln muss. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt...