lacasadeimelograni.net

Menu
Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

2.5 134
Wildes Flirten, hemmungsloses Feiern und jede Menge Fun: Für Sara und ihre College-Freunde soll es das ultimative Party-Sommerwochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel im Morris Salzwassersee, Louisiana werden. Die Stimmung ist ausgelassen, der See lockt und die Freunde stürzen sich mit ihren Wake-Boards ins Wasser. Doch die Partylaune sinkt schnell, als College-Footballstar Malik bei einem seiner übermütigen Stunts stürzt und wenig später an Land taumelt - mit einem abgerissenen Arm. Unter Schock machen sich die Freunde in einem kleinen Motorboot auf den Weg zum Krankenhaus Richtung Festland. Erst auf dem See wird ihnen klar: Es war kein Unfall. Unter ihnen lauert das Grauen. Im Wasser wimmelt es von monströsen, mordlustigen Haien, die sie in Sekundenschnelle in Stücke reißen werden. Was als perfider Racheplan einheimischer Jugendlicher rund um Saras Ex-Freund begonnen hat, wird für die Clique zum verwzeifelten Kampf ums Überleben…
Jahr 2011
Genre Horror, Thriller
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel Shark Night
Produktionsfirma Incentive Filmed Entertainment
Erscheinungsdatum 2011-09-02

Cast zu Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe Filmtags

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe stream, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe stream deutsch, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe 2011 streamcloud, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe movie4k, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe german hd, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe online anschauen, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe online stream kostenlos, Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Shark Attack - The Killer Is Back

Shark Attack - The Killer Is Back

Shark Attack - The Killer Is Back (2001)
Horror, Action, Thriller, Foreign
Die Taucherin Samantha entgeht vor der Küste Südafrikas nur knapp dem Angriff eines mutierten Killerhais. Ihre Schwester wird bei der Attacke der Bestie jedoch tödlich verletzt. Nun macht sich Samantha zusammen mit dem Meeresbiologen Dr. Nick Harris auf die Suche nach dem Hai. Offiziell hat ein erfahrener Haijäger das Tier bereits getötet, doch Samantha und Harris machen in einer unterirdischen Höhle eine unglaubliche Entdeckung.
Shark Attack 3: Megalodon

Shark Attack 3: Megalodon

Shark Attack 3: Megalodon (2002)
Horror
Nachdem ein Hai in einem kalifornischen Badeort Menschen angegriffen hat, findet Küstenaufseher Nick Harris einen Haizahn. Der ruft Cat Stone auf den Plan, die sich zunächst als Biologin ausgibt, tatsächlich aber Paläontologin ist und den Zahn einem jungen Exemplar des als ausgestorben gegoltenen Riesenhais Megalodon zuordnet. Mit Hilfe eines Senders macht man sich auf die Jagd nach der Bestie. Ein ehemaliger Mitarbeiter des Apex-Konzerns findet heraus, dass dessen Tiefseekabel das Untier anlockt...(Quelle: ofdb.de)
Shark Hunter

Shark Hunter

Shark Hunter (2001)
Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction, Thriller
The Megalodon shark. A prehistoric killing machine 60 feet long, flashing 200 pounds of teeth and weighing over 20 tons. It's the deadliest predator the world has ever seen. The scientists say it's been extinct for more than 10,000 years. The scientists are wrong. In the darkness of the deep, an underwater research station has been viciously destroyed. Now a tough team of daring divers led by Spencer Northcutt [Antonio Sabato Jr. "Melrose Place"] is taking an experimental sub to war. It's killer instinct vs. sophisticated technology, deadly jaws vs. harpoon-tipped torpedoes, mega-shark vs. modern man is a thrilling extreme deep sea fight to the death.
Sharkman - Schwimm um dein Leben

Sharkman - Schwimm um dein Leben

Sharkman - Schwimm um dein Leben (2005)
Action, Horror, Science Fiction
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. King geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem Untersuchungsteam an, um sich die Ergebnisse zeigen zu lassen. Mit dabei ist auch Amelia, die einst mit Kings Sohn Paul verlobt war, bevor dieser an Krebs starb. Sie ahnt nicht, dass es King gelungen ist, Pauls Stammzellen mit denen des aggressiven Hammerhais zu kreuzen...
Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming (2017)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, TV-Film
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien. Die erfahrenen Überlebenskämpfer Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) müssen sich beeilen, um die drohende Katastrophe aufzuhalten und die Welt vor der Auslöschung zu bewahren. Und sie müssen ihren Sohn Matt (Cody Linley) retten, der mitten in einem „traveling ‘nado“ über den Planeten gewirbelt wird...
Sharktopus

Sharktopus

Sharktopus (2010)
Horror, Komödie, Science Fiction, Thriller
Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer freien Minute konnte das blutrünstige Wesen jedoch entfleuchen und treibt sich seitdem im Golf von Mexiko herum. Seinem eher ungemütlichen Wesen gemäßg verbreitet der Sharktopus dort fortan Angst und Schrecken. Das Untier muss daher um jeden Preis gestoppt werden, was sich nach und nach als gar nicht mal so einfach herausstellt, ist der Shaktopus doch mit allen Wassern gewaschen.
Sharknado

Sharknado

Sharknado (2013)
TV-Film, Horror
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.
Shark Lake

Shark Lake

Shark Lake (2015)
Thriller
Clint Gray ist gerade wieder mal auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und der Biologe Peter vermuten einen Hai hinter den Angriffen. Noch ahnt keiner, dass es nicht bei einem Hai bleibt. Eine ganze Familie gefräßiger Killer muss nun zur Strecke gebracht werden. Mit Unterstützung von Clint wollen sie die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe ein für alle Mal eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.
Sharkwater - Wenn Haie sterben

Sharkwater - Wenn Haie sterben

Sharkwater - Wenn Haie sterben (2006)
Dokumentarfilm
Der faszinierende, in atemberaubend schöne Bilder umgesetzte Film 'Sharkwater' ist weit mehr als nur eine qualitativ herausragende Dokumentation. Elegant verbindet er Schönheit und Grausamkeit des Lebens im Ozean miteinander. Regisseur Rob Stewart, Fotograf, Taucher und passionierter Hai-Kenner, wollte mit den Vorurteilen gegenüber Haien aufräumen. 'Sharkwater' zeigt in berauschenden Aufnahmen diese außergewöhnlichen und vollkommen friedlichen Tiere in ihrem zunehmend eingeschränkten, bedrohten Lebensraum. Stewart betreibt in dem grandios bebilderten Film nicht nur Aufklärungsarbeit über Wesen und Natur der Haie. Die großartige, packend erzählte Doku ist auch ein eindringliches Plädoyer für eine Neudefinition der Beziehung zwischen Mensch und Tier.
Sharknado 2

Sharknado 2

Sharknado 2 (2014)
Thriller, Horror, Science Fiction
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.
Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen

Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen

Kakashi - Das Dorf der Vogelscheuchen (2001)
Horror
Auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder Tsuyoshi sowie dessen ebenfalls mysteriös entschwundener Freundin, verschlägt es die junge Kaoru in das abgelegene Bergdorf Kozukata. Dort reagiert man auf neugierige Wochenendgäste nicht eben euphorisch, um so mehr Begeisterung lässt die Bevölkerung den Vorbereitungen für das unmittelbar bevorstehende Kakashi-Fest zu Ehren der göttlichen Kraft der Vogelscheuche angedeihen. Kaoru lässt sich von der allgemeinen Reserviertheit nicht abschrecken und macht alsbald beunruhigende Entdeckungen...
The Last Days on Mars

The Last Days on Mars

The Last Days on Mars (2013)
Science Fiction, Thriller, Horror
Auf der Suche nach Spuren außerirdischen Lebens auf dem Mars befindet sich eine bunt zusammengewürfelte Crew in ihrer Basisstation und wartet auf das Versorgungsschiff Aurora, das sie wieder zur Erde zurückbringen soll. Soweit war die Mission nicht von Erfolg gekrönt, der Nachweis von Leben auf dem Mars negativ. Ausgerechnet kurz vor Ende des Forschungsauftrags macht eines der Crew-Mitglieder bei einem Alleingang in einem unterirdischen Höhlensystem eine folgenreiche Entdeckung: Er findet versteinerte Bakterien. Wie sich jedoch nach seiner Rückkehr herausstellt, sind die Mikroorganismen alles andere als tot. Eine Infektion breitet sich aus mit fatalen und letalen Folgen für die Crew. Verzweifelt versuchen die Überlebenden auszuharren, bis die Aurora eintrifft. Wenn es dann nicht schon zu spät ist…

Sie können auch mögen

Der letzte Trapper

Der letzte Trapper

Der letzte Trapper (2004)
Abenteuer, Drama
Im kanadischen Yukon-Gebiet lebt Norman Winther, einer der letzten ursprünglichen Trapper Nordamerikas. Gemeinsam mit seiner Frau Nebraska bewohnt er eine aus Baumstämmen gezimmerte Blockhütte und verbringt seine Tage mit dem Aufstellen und Kontrollieren zahlreicher Fallen, in denen er ausgesuchten Pelztieren des Waldes den Garaus bereitet. Werden diese von der Holzindustrie in andere Gebiete vertrieben, müssen auch die Winthers ihr Ränzlein schnüren und den Tieren Richtung Norden folgen.
Cosmo und Wanda - Ziemlich verrückte Weihnachten

Cosmo und Wanda - Ziemlich verrückte Weihnachten

Cosmo und Wanda - Ziemlich verrückte Weihnachten (2012)
Familie, Fantasy
Nachdem Timmy Turner es ziemlich weit trieb mit dem Gewähren von Wünschen, ist für den Weihnachtsmann nicht mehr viel zu tun kurz vor dem Fest. Also muss Timmy sehen, wie er die Sache wieder hinbiegt – und von der Liste der Unartigen gestrichen wird…
Love Lies Bleeding

Love Lies Bleeding

Love Lies Bleeding (2008)
Action, Krimi, Thriller
Amber und Duke haben es nicht besonders gut im Leben erwischt: sie ist Verkäuferin in einem Supermarkt, während er gelegentlich Arbeit auf einem Bau bekommt, weshalb sie sich finanziell nur gerade so über Wasser halten und in einem kleinen Haus in einem heruntergekommenen Viertel leben können. Als Duke Amber an ihrem Geburtstag eine Halskette seiner Mutter schenkt und diese am nächsten Tag geklaut wird, hält Duke nichts mehr auf. Er besorgt sich eine Waffe und sucht das Haus der beteiligten Gang auf. Allerdings hatte diese schon kurz vorher Besuch vom DEA-Agent Pollen und seinen Kollegen, denen eine Tasche voll Geld gestohlen wurde, das sie selbst nur aus dem Beweisarchiv der DEA entwendeten. Es kam zu einer Schießerei, die nur Pollen überlebte. Duke schnappt sich zwischen all den Leichen die Tasche und die Halskette und will nun mit Amber ein schönes, neues Leben beginnen. Daraufhin heftet Pollen sich an ihre Fersen, um wieder an sein Geld zu kommen.
Madeline's Madeline

Madeline's Madeline

Madeline's Madeline (2018)
Drama
Madeline has become an integral part of a prestigious physical theater troupe. When the workshop's ambitious director pushes the teenager to weave her rich interior world and troubled history with her mother into their collective art, the lines between performance and reality begin to blur. The resulting battle between imagination and appropriation rips out of the rehearsal space and through all three women's lives.
Et soudain, tout le monde me manque

Et soudain, tout le monde me manque

Et soudain, tout le monde me manque (2011)
Comedy, Drama
Justine, struggles with commitment, listens to old David Bowie covers, and uses her employer’s private MRI machines to make “X-Ray Art” After a trail of boyfriends, Justine thinks she has found The One, a hunky shoe salesman, but her temporary happiness is thrown when her neurotic 60-year-old Jewish father (Michel Blanc) suffers a delayed midlife crisis and announces that his young second wife is expecting a baby. Justine and her half-sister Dom, who is trying to adopt, are rather annoyed at the news. Coupled with resentment about her father’s absence when she was growing up, causes her to spiral into self-doubt. Overflowing with French charm, Justine gets by with the help of her family, friends, and newly discovered muse.
Tears of the Black Tiger

Tears of the Black Tiger

Tears of the Black Tiger (2000)
Liebesfilm, Komödie, Action
Die schöne Rumpoey steht mit ihrem Sonnenschirm im Regen und weint: Ihre Jugendliebe Dum ist nicht gekommen, um mit ihr zu fliehen. Nun muss sie den Wunschkandidaten ihres Vaters, den ehrgeizigen Polizeioffizier Kumjorn, heiraten. Dum, in der Welt der Banditen besser bekannt als Revolverheld Black Tiger, erledigt gerade stilsicher eine Bande von Verrätern und kommt zu spät. Rumpoeys und Dums Romanze ist von Anfang an hoffnungslos, denn sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Während Dum, ein einfacher Bauernjunge, nach der Rache an den Mördern seiner Familie zum gefürchteten Outlaw wird, entwickelt sich der verwöhnte Fratz Rumpoey zu einer feinen Dame. Obwohl sie sich lieben, lässt das Schicksal sie nicht zueinander finden und bis zum tragischen Ausgang der Geschichte wird klar: Keine Frau leidet so stilvoll wie Rumpoey und niemandes Augen sind so samten wie Dums.
Half Magic

Half Magic

Half Magic (2018)
Liebesfilm, Komödie
Three women use their newly formed sisterhood to fight against sexism, bad relationships and low self-esteem. Through embracing their wild adventures, they learn the secret to ultimate fulfillment.
www.XXX.com

www.XXX.com

www.XXX.com (2003)
Liebesfilm, Drama
www.XXX.com peeks into the world of internet prostitution. A Fil-Am girl (Palermo) escapes the consequences of her State-side abortion by going back to her home country. With relatives greeting her with unwelcome arms, Joanna tries to make sense of her life and gets into the clutches of a smooth cybercafe owner (Gary Estrada) who introduces her to Web Diva.Com. She eventually becomes their big money-maker while catching a tentative affair with Spike (Carlo Maceda) -- a misguided hacker who (cheekily enough) created the Love virus in the movie.
Amanda Knox

Amanda Knox

Amanda Knox (2016)
Dokumentarfilm
Als mutmaßliche Mörderin saß sie jahrelang im Gefängnis, nun steht Amanda Knox für eine Netflix-Doku im Zeugenstand. Ein ebenso diffuses wie dichtes Filmpuzzle - das grundlegende Fragen aufwirft.
Highschool Super Hero

Highschool Super Hero

Highschool Super Hero (2008)
Komödie, Familie
Ezra entdeckt, dass er eine ganz besondere Fähigkeit hat: Wie von Zauberhand erscheint Essen in seinen Händen. Ezra benutzt seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken und wird zum ersten Mal in seinem Leben von allen in der Schule bewundert. Als er plötzlich seine Gabe nicht mehr unter Kontrolle hat, gerät sein Leben ganz schön durcheinander und die High School wird zu einem grossen Schlachtfeld. Ezra muss sich entscheiden. Will er seine Superpower aufgeben oder für immer der FOOD BOY werden...
Casino Jack

Casino Jack

Casino Jack (2010)
Krimi, Komödie, Drama
Jack Abramoff ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner Michael Scanlon beginnt Jack, die mächtigsten Männer der Welt um den Finger zu wickeln. Mit mehr Erfolg, als es sich die beiden jemals hätten träumen lassen. Bald schon schwimmen sie förmlich im Geld. Aber die Geister, die sie gerufen haben, werden sie nicht mehr los. Als Jack für einen seiner illegalen Deals die Hilfe eines Freundes mit besten Kontakten zur Mafia beansprucht, nimmt seine Höllenfahrt ihren Lauf ...
Keep the Lights On

Keep the Lights On

Keep the Lights On (2012)
Drama, Romance
An emotionally and sexually charged journey through the love, addiction, and friendship of two men. Documentary filmmaker Erik and closeted lawyer Paul meet through a casual encounter, but they find a deeper connection and become a couple. Individually and together, they are risk takers—compulsive, and fueled by drugs and sex. In an almost decade-long relationship defined by highs, lows, and dysfunctional patterns, Erik struggles to negotiate his own boundaries and dignity and to be true to himself.