lacasadeimelograni.net

Menu
Der Ruf der Wale

Der Ruf der Wale

3.3 153
1988 widerfährt dem Innuit-Städtchen Point Barrow eine Sensation: Drei kalifornische Grauwale haben sich in den Eismassen verirrt und finden ohne Hilfe ihren Weg nicht heraus. Das ruft nicht nur Tausende von Schaulustigen auf den Plan, sondern auch Lokalreporter Adam Carlson, die Tierschützerin Rachel Kramer sowie die damaligen politischen Machthaber der USA und UdSSR. Gemeinsam setzen sie sich dafür ein, dass den Tieren geholfen wird, und trotz politischer Komplikationen eine Zusammenarbeit bei dem Vorhaben zustande kommt.
Jahr 2012
Genre Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Land GB
Dauer 107 min
Originaler Titel Big Miracle
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2012-02-02

Cast zu Der Ruf der Wale

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Ruf der Wale Filmtags

Der Ruf der Wale stream, Der Ruf der Wale stream deutsch, Der Ruf der Wale 2012 streamcloud, Der Ruf der Wale movie4k, Der Ruf der Wale german hd, Der Ruf der Wale online anschauen, Der Ruf der Wale online stream kostenlos, Der Ruf der Wale kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ruf der Macht

Ruf der Macht

Ruf der Macht (2016)
Drama, Thriller
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute

Ruffian - Die Wunderstute (2007)
Drama, TV-Film
Als sie in den 70er-Jahren auf dem Turf galoppierte, gerieten die Experten ins Schwärmen. Trainiert von Frank Whiteley (Sam Shepard) gewann die Ausnahmestute Ruffian zehn Rennen hintereinander mit fast spielerischer Leichtigkeit. Beim elften Rennen am 6. Juli 1975, einem Geschlechtervergleich mit Hengst Foolish Pleasure, kam es zum fatalen Fehltritt: Ruffian brach sich die Fessel. 20 Millionen Fernsehzuschauer wurden Zeuge des Unglücks. Es war das Ende von Ruffian… Der Film aus dem Hause Disney basiert auf dem dramatisierten Bericht des Pferderenn-Reporters Bill Nack (im Film: Frank Whaley).Trainer Whiteley und Jockey Jacinto Vasquez klagten gegen Disney wegen Verfälschung der Fakten. Doch die Ausstrahlung konnten sie nicht stoppen.
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis (1997)
Abenteuer, Drama, Familie
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault kauft und als Schlittenhund trainiert, Buck begreift schnell die Gesetze des harten und kalten Nordens, wo nur die Stärksten überleben. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm in letzter Minute der Einzelgänger John Thornton zu Hilfe.
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis (2009)
Abenteuer
Die neunjährige Ryann muss einige Zeit bei ihrem Großvater auf dem Land im verschneiten Montana verbringen. Die allabendliche Lektüre von Jack Londons "Ruf der Wildnis" erweist sich als durchaus passend, als Ryann einen verletzten Wolfshund findet, den sie auch prompt Buck tauft. Sie setzt sich in den Kopf, den Hund später mit nach Boston zu nehmen, obwohl ihr Großvater ihr zu erklären versucht, dass es sich um ein wildes Tier handelt. Und dann erhebt auch noch der fiese Heep Anspruch auf Buck...
Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral

Rufmord - Jenseits der Moral (2000)
Drama, Thriller
Nach dem Tod des Vizepräsidenten muss dessen Position neu besetzt werden. Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten favorisiert Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin. Als ihre politischen Gegner, angeführt von Kongressmitglied Shelly Runyon, einen Sexskandal aus ihrer Vergangenheit aufdecken, muss sie um den Erhalt ihrer moralischen und politischen Integrität kämpfen.
Im Herzen der See

Im Herzen der See

Im Herzen der See (2015)
Thriller, Drama, Abenteuer, Action, Historie
1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...
Sign Gene

Sign Gene

Sign Gene (2017)
Science Fiction, Abenteuer
Everything's Gonna Be Great

Everything's Gonna Be Great

Everything's Gonna Be Great (1998)
Familie, Drama, Komödie, Abenteuer
When Altan swipes prescription drugs from his brother Nuri's pharmacy, they soon find themselves on a dangerous but funny road trip to get rid of the stuff and escape the mafiosi Altan tried to double-cross. Along the way, the brother who are compete opposites finally bond.
Joe Dreck

Joe Dreck

Joe Dreck (2001)
Mystery, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm, Drama
Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.
Jade Warrior

Jade Warrior

Jade Warrior (2006)
Action, Liebesfilm, Abenteuer, Thriller, Fantasy
Ein finnischer Schmied wird durch die Berührung eines archäologischen Artefakts auf eine Zeitreise in das Jahr 200 vor Christus geschickt. Im alten China muss er als Krieger einen Dämon töten und um seine Geliebte kämpfen. Es stellt sich heraus, dass das Schicksal des Schmiedes auf mysteriöse Weise mit einer alten Legende verbunden ist.
Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?
Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals (2004)
Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy
Der König von Hebalon begeht - um den Thron für seinen Sohn freizumachen - Selbstmord. Zuvor hat er Hal vor dessen Bruder Nezo gewarnt, den er für einen Machthungrigen, Charakterlosen Menschen hält. Doch der reagiert auf den Tod seines Vaters mit einem Komplott. Er versucht Hal als Vatermörder darzustellen und ergreift die Macht.

Sie können auch mögen

Caníbal

Caníbal

Caníbal (2013)
Thriller
Carlos is the most prestigious tailor in Granada, but he's also a murderer in the shadows. He feels no remorse, no guilt, until Nina appears in his life and love awakens.
Die Asche meiner Mutter

Die Asche meiner Mutter

Die Asche meiner Mutter (1999)
Drama
Brooklyn, im Jahre 1934: Da das Familienglück der McCords in Amerika ausbleibt, verschlägt es sie zurück in ihre irische Heimat nach Limerick. Doch dort angekommen erwartet sie nur bittere Armut und Trostlosigkeit. So gibt auch der Arbeitsmarkt keine Stelle für den jungen Familienvater Malachy her, was ihn und seine Familie allmählich in die Verzweiflung treibt. Seinen Frust ertränkt er schließlich im Alkohol, während seine Kinder kaum etwas zu essen haben und mit lumpigen Kleidern zur Schule gehen müssen. Auch der kleine Franky leidet zunehmend unter den streng katholischen Sitten des Landes und der Alkoholsucht seines Vaters. Zusammen mit seinen Schulfreunden versucht er dennoch das Beste aus seinem Leben zu machen, vergnügt sich im städtischen Kino und lernt seine erste Liebe kennen. Doch für Frank steht fest, dass er eines Tages alles hinter sich lassen möchte um irgendwann nach Amerika zurückkehren.
Journey's End

Journey's End

Journey's End (2018)
Drama, Kriegsfilm
Set in a dugout in Aisne in 1918, a group of British officers, led by the mentally disintegrating young officer Stanhope, variously await their fate.
Montevideo, Bog te video!

Montevideo, Bog te video!

Montevideo, Bog te video! (2010)
Adventure, Drama, History, Romance
A story about one team that decides to follow a dream that takes them on a journey to the First World Football Championship in Montevideo, Uruguay in 1930. A dream that allows them to become true stars and living legends.
Der Lauf seines Lebens

Der Lauf seines Lebens

Der Lauf seines Lebens (2013)
Historie, Action, Drama
Milkha ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine gesamte Familie vor seinen Augen getötet wird. ,,Bhaag, Milkha, Bhaag"- ,,Lauf, Milkha, lauf", sind die Worte, die ihn sein Leben lang begleiten, denn das ist das letzte, was sein Vater ihm zuruft, bevor er ermordet wird. Fortan muss sich der Junge alleine durchschlagen - und um an Essen zu kommen, stiehlt er zunächst, bis er eines Tages an einem Wettrennen teilnimmt - und gewinnt. Milkha entwickelt sich zum Ausnahmesportler, einem Läufer, der alle Rekorde bricht und schließlich als ,,The Flying Sikh" berühmt wird.
Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006)
Krimi, Drama
Johnny Truelove residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky schuldet Johnny noch einige hundert Dollar - zwischen den beiden Platzhirschen entwickelt sich ein Machtkampf. Jack verwüstet Johnnys Haus, was sich dieser nicht gefallen lässt und kurzerhand Jacks kleinen Halbbruder Zack kidnappt, um Druck auszuüben...
Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen (2007)
Drama, Kriegsfilm, Historie
Algerien im Jahr 1959. Terrien, ein idealistischer, junger Lieutnant, übernimmt das Kommando über eine französische Kompanie im algerischen Unabhängigkeitskrieg. Dort trifft er auf Dougnac, einen durch den erbarmungslosen Kampf desillusionierten Sergeant aus den eigenen Reihen. Die Differenzen der beiden Männer und die grausame Realität des Krieges, stellen die moralischen Werte der beiden auf eine harte Probe. Verloren in einem namenlosen Krieg entdecken Terrien und Dougnac, dass es keinen schlimmeren Feind gibt, als sich selbst.
My Amityville Horror

My Amityville Horror

My Amityville Horror (2013)
Documentary, Horror
For the first time in 35 years, Daniel Lutz recounts his version of the infamous Amityville haunting that terrified his family in 1975. George and Kathleen Lutz's story went on to inspire a best-selling novel and the subsequent films have continued to fascinate audiences today. This documentary reveals the horror behind growing up as part of a world famous haunting and while Daniel's facts may be other's fiction, the psychological scars he carries are indisputable. Documentary filmmaker, Eric Walter, has combined years of independent research into the Amityville case along with the perspectives of past investigative reporters and eyewitnesses, giving way to the most personal testimony of the subject to date.
Your Call Is Important to Us

Your Call Is Important to Us

Your Call Is Important to Us (2018)
Komödie
Employee of the Month Doug takes immense pride in his work and today, just like any other day, he intends for his contribution at a call centre to make an impact.
My War

My War

My War (2018)
Dokumentarfilm, Kriegsfilm
Hundreds of Western volunteers have joined Kurdish armies in Syria and Iraq in their efforts to fight the Islamic State. What drives some Canadians to put their lives on the line?
Phra Apai Mani

Phra Apai Mani

Phra Apai Mani (2002)
Fantasy, Liebesfilm, Action
Two princes get banned from Rattana by their father, King Sudas. During their journey, one of the brothers, Apai Mani, gets kidnapped by a giant sea witch who fell in love with him. His brother Sri Suvan and a couple of warriors want to rescue him.
Oh! My Goddess - Der Film

Oh! My Goddess - Der Film

Oh! My Goddess - Der Film (2000)
Fantasy, Animation, Drama, Komödie, Science Fiction, Liebesfilm
Aus Verbitterung um ihre verflossene Liebe, befreit die Feenprinzessin Morgan den in ein Gefängnis auf dem Mond verbannten Gott Celestin, der einst gegen die von den anderen Göttern aus Yggdrasil etablierte Ordnung der Welt opponierte und zuvor versuchte, seinen Schützling, die damals noch junge Belldandy für seine Sache zu verführen. Die beiden ersinnen eine List, um einen Keil zwischen der nun ausgebildeten Göttin und demjenigen zu treiben, an den sie durch ein Versprechen gebunden ist: Keiichi gleicht nicht nur Morgans verschwundenem Geliebten wie ein Ei dem anderen, sondern ist auch als sterblicher Mensch ein Mittel zum Zweck, um die Kontrolle über das göttliche Computersystem „Yggdrasil“ zu erlangen und die Welt nach ihren Vorstellungen neu zu ordnen.