lacasadeimelograni.net

Menu
Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

2.7 23
Eine neue, amüsante und herzerwärmende Weihnachtsgeschichte.
Schlumpft die Hallen! Es weihnachtet sehr im Schlumpfdorf! Es ist die Zeit der Freude für alle Schlümpfe... außer einem: Muffi Schlumpf. Als Muffi Schlumpf dem Geist der Weihnacht mit „Bah-Humbug” begegnet, müssen Papa Schlumpfs Zaubertrank und drei verzauberte Schlümpfe die Dinge wieder richten. Können die Schlümpfe der vergangenen, diesjährigen und zukünftigen Weihnacht Muffi die wahre Bedeutung des Festes nahebringen, bevor das Schlumpfdorf in die Hände des bösen Gargamel fällt?
Jahr 2011
Genre Komödie, Familie, Animation, Fantasy
Land US
Dauer 22 min
Originaler Titel The Smurfs: A Christmas Carol
Erscheinungsdatum 2011-11-26

Cast zu Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

Film Bilder und Photos

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte Filmtags

Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte stream, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte stream deutsch, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte 2011 streamcloud, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte movie4k, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte german hd, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte online anschauen, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte online stream kostenlos, Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations (2003)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.
Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe

Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe (2011)
Komödie
Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger, endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben. Seine Kumpels haben derweil ganz andere Sorgen als die Star-Allüren ihres eingebildeten Freundes. Jerome ist die Großstadt über den Kopf gewachsen, er zieht sich zu seinen Eltern in die Provinz zurück. Günther kämpft sich mit seiner unbequemen Freundin ab, Philip blickt ängstlich seiner Vaterweihe entgegen und Niklas datet sich um Kopf und Kragen ...
Jay and Seth Versus the Apocalypse

Jay and Seth Versus the Apocalypse

Jay and Seth Versus the Apocalypse (2007)
Komödie
Originally a roughly eight-minute short comedy film. It was adapted into a feature film, This Is the End. It follows the two friends and actors who have shut themselves in their apartment and argue over their predicament during some unspecified end-of-the-world event.
Au secours, j'ai 30 ans !

Au secours, j'ai 30 ans !

Au secours, j'ai 30 ans ! (2004)
Komödie
Ils sont amis depuis l'enfance et se sont juré de toujours s'entraider. Ensemble, Kathy, Tara et Yann ont quitté leur île bretonne pour s'installer à Paris. Alors que Yann est heureux avec Alfredo, son compagnon, les deux filles connaissent des vies sentimentales plutôt désastreuses. Tara, aussi rieuse que peu sûre d'elle, se fait esclavagiser par Thomas, petit prof égocentrique et mesquin...
Blackadder Back & Forth

Blackadder Back & Forth

Blackadder Back & Forth (1999)
Komödie, Historie
It's Millennium Eve and Blackadder is hosting a dinner party for a few select friends, Lady Elizabeth, Viscount George, Archbishop Melchett and Archbishop Darling. Baldrick devises yet another of his infamous cunning plans to help his ever greedy master Edmund Blackadder con money from his gullible friends. The pair build a "time machine" from empty cereal packets and place bets with their friends as to when in history they will travel, retrieving various artifacts from their travels as proof, items which Blackadder already owns! However, in a strange twist of fate the time machine actually works and the pair are thrown back in history initially to the Jurassic period. Gradually the pair start to return to their own time stopping off at various famous times in history such as Sherwood Forest and the Battle of Waterloo but will they make it home?
New in Town

New in Town

New in Town (2009)
Komödie
Lucy Hill hat es geschafft: Als erfolgreiche Karrierefrau in Miami kann sie in allen Zügen einen gehobenen Lebensstil genießen, ein teures Auto fahren und stets die Top-Designer-Klamotten kaufen. Eines Tages verschlägt es sie beruflich für einen zeitlich begrenzten Auftrag mitten ins Nirgendwo, in ein Dorf, dessen Namen sie vorher noch nie gehört hat. Anfänglich versucht sie progressiv, ihr Projekt straff durchzuziehen - nicht ohne den örtlichen Mitarbeitern der Firma zu schaden. Bis sie allmählich beginnt, ihr Tun zu hinterfragen und ganz nebenbei auch ihrem Traummann begegnet.
Art School Confidential

Art School Confidential

Art School Confidential (2006)
Komödie, Drama
Schon als kleiner Junge wollte Jerome lieber Künstler als Football-Knochenbrecher werden, weshalb seiner Eltern bereits fürchteten, er könne schwul sein. Jetzt hat er es an die Kunstakademie geschafft und datet zur Beruhigung der Erzeuger das schöne Aktmodell-Audrey, das auf ganz eigene Erfahrungen mit dem Kunstbetrieb zurück blicken kann. Verschiedene Lehrer und Mitschüler inspirieren oder demotivieren Jerome im folgenden Semester, auch stiftet eine unheimliche Mordserie Unruhe auf dem Campus.
Are We Good Parents?

Are We Good Parents?

Are We Good Parents? (2018)
Komödie
When Lauren and Bill’s 14-year-old daughter says she’s going to her first dance with her classmate Ryan, they question their preconceived notions of her sexuality and their openness as parents.
Bickford Shmeckler's Cool Ideas

Bickford Shmeckler's Cool Ideas

Bickford Shmeckler's Cool Ideas (2006)
Komödie
Der Student Bickford Schmeckler muß den gesamten Campus auf den Kopf stellen, um sein Notizbuch wiederzufinden, in dem er all seine guten Ideen aufgeschrieben hat.
Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen

Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005)
Komödie, Drama
Debütfilm der Künstlerin Miranda July voller Komik und verflochtener Plots. Ein Handlungsstrang zeigt einen Vater, der seine Ehe beendet, ein zweiter eine Videokünstlerin (gespielt von der Regisseurin selbst), welche verzweifelt versucht, ihren Film in einem Museum für moderne Kunst unterzubringen. Der Film wurde beim Filmfestival Cannes mit der Caméra d’or ausgezeichnet.
Eine wie keine

Eine wie keine

Eine wie keine (1999)
Komödie, Liebesfilm
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...
Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Rat Race - Der nackte Wahnsinn (2001)
Abenteuer, Komödie
Donald Sinclair ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel der etwas anderen Art einfallen: Sechs zufällig ausgewählte Personen werden auf den in einem Schließfach in New Mexico deponierten Gewinn in Höhe von Zwei Millionen Dollar angesetzt. Was die Teilnehmer des Spieles “ohne Regeln” aber nicht wissen, ist, dass der Tycoon und seine reichen Freunde eine Wette auf den Ausgang des Rennens abgeschlossen haben und jede ihrer Bewegungen verfolgen, gerade so, als seien sie Laborratten in einer Versuchsanordnung. Getrieben von Gier, Hast und einer Menge Böswilligkeiten, sind die Teilnehmer zu allem bereit, was sie dem verlockenden Cash-Gewinn näher bringen kann. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie realisieren, dass sie lediglich Teil jener elitären Wette sind und den Spieß umdrehen.

Sie können auch mögen

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Sleepless - Eine tödliche Nacht (2017)
Action, Krimi, Thriller
Vincent und Sean sind korrupte Cops in Las Vegas, die sich einen Zusatzverdienst verschaffen, indem sie Drogen unterschlagen und weiterverkaufen. Doch dann pissen sie die falschen Verbrecher an: Weil sie sich seine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen haben, entführt der Casino-Boss Stan Rubino Vincents Sohn Thomas und droht, ihn zu ermorden, wenn Vincent das Kokain nicht zurückgibt. Gejagt von Kollegin Jennifer Bryant, die misstrauisch geworden und Drogenbaron Rob Novak, der sadistisch ist, muss Vincent alle Hebel in Bewegung setzen, all sein Können zeigen, um seinen Sohn zu retten. Und dabei muss er sich auch der Frage stellen, auf welcher Seite des Gesetzes er wirklich stehen will…
Five

Five

Five (2011)
Comedy, Drama
An anthology of five short films exploring the impact of breast cancer on people's lives.
Dark City

Dark City

Dark City (1998)
Mystery, Science Fiction
John Murdoch wacht in einem Badezimmer eines ihm unbekannten Hotels auf: Im Schlafzimmer liegt eine Frauenleiche und er kann sich an nichts aus seinem Leben erinnern. Ein Doktor namens Daniel Schreber rät ihm per Telefonanruf zur Flucht. Gesagt, getan. Murdoch flieht und beginnt Nachforschungen anzustellen. Dabei findet er heraus, dass er offensichtlich ein gesuchter Serienkiller ist. Doch die Stadt, aus der es kein Entkommen zu geben schein, ist merkwürdig: Die Sonne scheint nie und alle Menschen fallen gegen Mitternacht in einen kurzen komatösen Schlaf. Und schon bald sind ihm nicht nur Polizisten auf den Fersen…
Carbone

Carbone

Carbone (2017)
Krimi
In danger of losing his business, Anthony Roca, an ordinary man, develops a scam that will become the heist of the century. Overtaken by the crime, he will have to deal with betrayal, murder and settling.
Ron White: They Call Me Tater Salad

Ron White: They Call Me Tater Salad

Ron White: They Call Me Tater Salad (2004)
Komödie
Ron White does an hour long standup routine about his life, things that bother him, and other thoughts.
Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens (2004)
Horror, Thriller, Western
Amerika gegen Ende des Bürgerkriegs. Nachdem man Provinzbank und Militär unter Zurücklassung eines Leichenberges um einige Säcke voller Goldmünzen prellte, sucht eine versprengte Gruppe von Konföderierten unter Leitung ihres jugendlichen Leutnants Unterschlupf auf einer scheinbar verlassenen Farm im Hinterland. Was (noch) keiner ahnt: In ihrem neuen Domizil verwandelte einst ein verwirrter Geist unter Zuhilfenahme geopferter Sklaven die eigenen Kinder in Dämonen. Und die sind seither richtig scharf auf ungebetene Gäste.
Dracula III: Legacy

Dracula III: Legacy

Dracula III: Legacy (2005)
Horror
Die Suche nach Dracula führt die Vampirjäger Pater Uffizi und Luke nach Osteuropa. Peter Uffizi will Rache an Dracula, Luke versucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom Bürgerkrieg zerrissen. Dort entdecken sie, dass mächtige Warlords Opfer für Dracula erbeuten. In blutigen Orgien werden diese von den Vampiren in Draculas Schloss ausgesaugt. Doch Pater Uffizi muss seinen eigenen Versuchungen widerstehen. Er selbst verwandelt sich langsam in einen Vampir und muss gegen den Infekt ankämpfen, den er in sich trägt...
Bittersüsse Erinnerungen

Bittersüsse Erinnerungen

Bittersüsse Erinnerungen (2001)
Drama, Foreign
Nach dem Tod seiner geliebten Frau, beschließt Raj, London zu verlassen, um sich und seinen drei Töchtern ein neues Leben in Indien zu ermöglichen. Ihr Neuanfang wird auf eine harte Probe gestellt, als seine Tochter Isha beschließt, ihren Jugenfreund Ronit zu heiraten. Denn beide Familien versuchen das frisch verliebte Paar zu trennen.
Lammbock

Lammbock

Lammbock (2001)
Komödie
Der Pizzalieferservice "Lammbock" bietet seinen Kunden ganz spezielle Ware. Wer die "Pizza Gourmet" bestellt, bekommt ein sorgsam verstecktes Päckchen Marihuana dazu. Die Betreiber, Stefan und Kai können über mangelnde Nachfrage nicht klagen. Angebaut wird der kostbare Stoff auf einer abgelegenen Lichtung, die von den beiden Entrepreneurs regelmäßige Pflege erfährt. Zusammen mit einem plötzlichen Befall von Blattläusen tritt Achim als Retter mit grünem Daumen auf den Plan. Kai und Stefan ahnen aber nichts von der wahren Identität ihres vermeintlichen neuen Freundes - er arbeitet eigentlich bei der Drogenfahndung als verdeckter Ermittler. Mit dem sorgenlosen Marihuana-Verkauf ist es vorbei ...
Ungeküsst

Ungeküsst

Ungeküsst (1999)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Die verklemmte Jung-Journalistin Josie Geller hat zwei große Träume: Als seriöse Reporterin den Durchbruch zu schaffen und endlich den "Richtigen" zu treffen. Eines Tages erhält sie ihre Chance. Getarnt als 17-jährige Schülerin soll sie ein heiße Story über das Highschool-Leben schreiben. Ihre eigene katastrophale Schulzeit vor Augen, nimmt sie die Herausforderung an und erlebt einen einzigen Alptraum. Immer noch ausgestattet mit den falschen Klamotten und dem falschen Benehmen ist sie wieder die unbeliebte Außenseiterin. Aber ihr Bruder Bob weiss Rat und eilt ihr zu Hilfe, indem auch er sich als Schüler ausgibt. Alles läuft nach Plan. Als sie sich jedoch in ihren Lehrer Sam verliebt, gerät die Story außer Kontrolle. Denn es kann für Josie nur ein Wunsch in Erfüllung gehen: Die Karriere als Reporterin - oder vom Mann ihrer Träume geküsst zu werden.
Polčas rozpadu

Polčas rozpadu

Polčas rozpadu (2007)
Komödie, Drama
A contemporary tragicomedy from a modern city about disintegration of relationship, disintegration of a marriage, and maybe also about the disappearance of basic rules from decent life. A very black comedy about people in their 40ies who already have money, but still listen to rock and roll, exchanging drugs for mobile phones.
Destination Wedding

Destination Wedding

Destination Wedding (2018)
Liebesfilm, Komödie, Drama
72 Stunden im Paradies wären wunderbar – wenn diese Hochzeit nicht wäre. Dort treffen Frank und Lindsay erstmals aufeinander. Sie haben vieles gemeinsam: Beide hassen die Braut, auch den Bräutigam, die Hochzeit, sich selber und – was bald klar wird – vor allem den jeweils anderen. Das unerbittliche Unterhaltungsprogramm des mehrtägigen Festes lässt sie immer wieder aufeinanderprallen. Doch unweigerlich steigt mit jedem Streit die gegenseitige Sympathie, die Anziehung zwischen den beiden ist nur schwer zu ignorieren. Und so müssen Frank und Lindsay eine Entscheidung treffen: für die aufkeimende Liebe – oder den gesunden Menschenverstand.