lacasadeimelograni.net

Menu
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

3.7 5373
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
Jahr 2001
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Shrek
Produktionsfirma Pacific Data Images (PDI)
Erscheinungsdatum 2001-05-16

Cast zu Shrek - Der tollkühne Held

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Shrek - Der tollkühne Held Filmtags

Shrek - Der tollkühne Held stream, Shrek - Der tollkühne Held stream deutsch, Shrek - Der tollkühne Held 2001 streamcloud, Shrek - Der tollkühne Held movie4k, Shrek - Der tollkühne Held german hd, Shrek - Der tollkühne Held online anschauen, Shrek - Der tollkühne Held online stream kostenlos, Shrek - Der tollkühne Held kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek - Oh du Shrekliche (2007)
Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Familie
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst – sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die frisch verheirateten Shrek und Prinzessin Fiona werden in Fionas Königreich "Weit weit weg" eingeladen, um die Hochzeit von Fionas Eltern segnen zu lassen - was Shrek für keine gute Idee hält, und er hat Recht damit: Die Eltern sind von der Verwandlung ihrer Tochter in eine Ogerin entsetzt, eine Gute Fee möchte ihren Sohn Prinz Charming mit Fiona verkuppeln und ein Killerkater wird damit beauftragt, Shrek beiseite zu schaffen.
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte (2007)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001)
Animation, Komödie, Musik
Shrek and his friends enjoy themselves with some Karaoke partying.
Deus É Brasileiro

Deus É Brasileiro

Deus É Brasileiro (2003)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
God decides to take a vacation, but first He has to find a saint who can rule the universe while He's away. For that, He goes to Brazil's northeast, where He believes there's a very good man for the job, however, during His mission, He becomes friend of a very smart young man.
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001)
Animation, Familie, Abenteuer, Science Fiction
Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem entgültigen Untergang bewahren zu können?
Jumper

Jumper

Jumper (2008)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction
David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu teleportieren entdeckt. Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf der Sphinx und abends ein Abstecher in die Londoner Clubszene. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr. Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will Menschen wie David auslöschen – und ihr skrupelloser Anführer Cox ist ihm ganz dicht auf den Fersen …
Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert

Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert

Sword in the Moon - Das zerbrochene Schwert (2003)
Action, Abenteuer, Drama
Ji-hwan und Gyu-yeob sind Freunde und genießen im Korea des 16. Jahrhunderts die Ausbildung in der Spezialtruppe "Sword in the Moon", eine Art Leibwache des Herrschers.Als ein Putsch die Machtverhältnisse kippt, schließt sich Gyu-yeob dem neuen Herrscher widerwillig an, um seine Einheit vor der Hinrichtung zu bewahren. Der loyale Ji-hwan dagegen fällt bei der Verteidigung und wird für tot gehalten... (Quelle: www.ofdb.de)
Johanna von Orleans

Johanna von Orleans

Johanna von Orleans (1999)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, daß sie - unterstützt von Gottes Willen - ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz...
Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt

Die fast vergessene Welt (2009)
Abenteuer, Komödie, Science Fiction
Der Paläontologe Dr. Rick Marshall behauptet, dass es ein Paralleluniversum gebe, in das er mit einem selbstgebauten Apparat reisen könne. Seine Assistentin Holly bedrängt ihn, die Maschine zu testen. Prompt werden Rick, Holly und Outdoor-Freak Will in eine andere Dimension katapultiert, wo monströse Dinos noch quicklebendig sind.
Ostwind

Ostwind

Ostwind (2013)
Abenteuer, Familie
Die rebellische Mika wird von ihren Akademiker-Eltern in den Sommerferien zum Straflernen zu ihrer Großmutter Maria geschickt, die ein Pferdegestüt hat. Mika interessiert sich nicht für Pferde, bis sie Ostwind kennenlernt, einen ungezähmten Hengst, der sich den Menschen verweigert. Nur bei Mika wird er sofort zahm und umgänglich. Als die 14-Jährige erfährt, dass ihre Großmutter überlegt, Ostwind zum Pferdeschlächter zu geben, will sie reiten lernen und bei einem Turnier beweisen, dass der Hengst eine zweite Chance verdient hat.
House of Flying Daggers

House of Flying Daggers

House of Flying Daggers (2004)
Abenteuer, Drama, Action, Liebesfilm
Visuell-opulentes Action-Drama von "Hero"-Regisseur Zhang Yimou. Im Jahre 859 wird China von der Tang-Dynastie regiert. Doch die Untergrundorganisation "Haus der fliegenden Dolche" will die korrupte Regierung stürzen. Die Polizisten Jin (Takeshi Kaneshiro) und Leo (Andy Lau) versuchen über die blinde Mei (Ziyi Zhang), das Versteck der Rebellen zu finden. Doch Jin verliebt sich in die Rebellin.

Sie können auch mögen

The Smile Man

The Smile Man

The Smile Man (2013)
Comedy, Drama
THE SMILE MAN focuses on a gentleman dealing with the consequences of a car accident, which has left him with a spinal injury that means he has a permanent smile on his face.
Vehicle 19

Vehicle 19

Vehicle 19 (2013)
Thriller
Zur falschen Zeit am falschen Ort: Michael Woods reist als Tourist nach Südafrika und mietet nach einem langen Flug wahllos ein Auto. Erst später stellt er fest, dass im Wagen nicht nur eine geladene Waffe versteckt, sondern im Kofferraum auch eine Frau eingesperrt ist - Rachel Shabangu ist ausgerechnet die Kronzeugin in einem der größten Korruptionsfälle des Landes, in den auch die Polizei verwickelt ist. Die unlauteren Polizisten sind Woods, der eigentlich nur ganz normal Urlaub machen wollte, bereits auf den Fersen. Jetzt bleibt keine Zeit für Ferien, Woods muss um sein Leben kämpfen und die Kronzeugin in Sicherheit bringen. Denn Hos Aussage vor Gericht steht kurz bevor und nur mit ihrer Hilfe kann das korrupte System zum Einsturz gebracht werden. Eine Hetzjagd quer durchs Land beginnt.
50 Ways to Leave Your Lover

50 Ways to Leave Your Lover

50 Ways to Leave Your Lover (2004)
Komödie, Liebesfilm
s after an earthquake convince Owen, a writer of hack "as told to" autobiographies, to leave L.A. He burns his bridges telling people what he really thinks, quits his current client (a randy astronaut), and heads for the airport. Waiting for his flight to New York, he sees Val, a friend of his latest ex; they chat, and Owen postpones leaving just to make sure she's not for him.
Bad Bad Things

Bad Bad Things

Bad Bad Things (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien träumt schon lange von seiner eigenen TV-Show und würde dafür alles in Kauf nehmen! Als sein Vorbild, der erfolgreiche und extrem wohlhabende Produzent Jean-Louis Broustal dessen Potential erkennt, lädt er Bastien ein, ein Wochenende mit ihm und seiner hübschen Frau Clara auf seinem Landsitz zu verbringen. Überglücklich nimmt Bastien das Angebot an. Doch auf dem Anwesen seines Idols angekommen, entwickelt sich der Traum für Bastien schnell zu einem Alptraum! Für die ersehnte Karriere unterschreibt er einen teuflischen Vertrag, der ihn zur Marionette der exzentrischen Broustals macht. Stets muss er ihnen zu Diensten sein ... sei es Joggen mit Jean-Louis oder Sex mit Clara! Doch was anfangs noch amüsant zu sein scheint, wird zu einem mörderischen Spiel, als es schließlich an das Beseitigen einer Leiche geht! Bastien beschließt auszusteigen, aber längst hat Jean-Louis einen perfiden Plan, der eine tödliche Überraschung bereit …
Gantz:O

Gantz:O

Gantz:O (2016)
Action, Animation, Horror, Science Fiction
JCVD

JCVD

JCVD (2008)
Drama, Action, Komödie, Krimi
Jean-Claude Van Damme hat die Faxen dicke. Gerade hat er in den Staaten den Sorgerechtsstreit um seine Tochter verloren, die in der Schule wegen ihres Dads gehänselt wird. Zudem befindet seine Ex-Frau, seine Filme würden mehr als genug über seine väterlichen Qualitäten aussagen. Seinen Anwalt muss Jean-Claude natürlich trotzdem fristgerecht entlohnen und so kommt er entnervt und de facto pleite in seiner Heimat Brüssel an. Dort will er eigentlich nur Geld abheben, doch es bleibt beim Versuch.
Homefront

Homefront

Homefront (2013)
Action, Thriller
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.
Squatters

Squatters

Squatters (2014)
Drama
Als der wohlhabende Michael Silverman und sein Vater vorzeitig aus dem Urlaub auf ihr Anwesen im Westen von Los Angeles zurückkehren, müssen sie erstaunt feststellen, dass die obdachlosen Liebenden Jonah und Kelly das unbewohnte Haus als Bleibe nutzen. Für die mittellosen Landstreicher wurde in den letzten Wochen ein Traum war, da sie in der Villa endlich das Leben führen konnten, das sie sich immer erhofft hatten. Während die Rückkehrer nicht so recht wissen, wie sie mit den ungewollten Zwischenmietern umgehen sollen, versucht das junge Pärchen einen Vorteil aus der Situation zu schlagen, doch scheitert schon bald an den eigenen Lügen. In der teuren Villa treffen fortan die Vorstellungen und Verhandlungsmethoden zweier sozialer Welten aufeinander.
Reon

Reon

Reon (2018)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Tears of the Black Tiger

Tears of the Black Tiger

Tears of the Black Tiger (2000)
Liebesfilm, Komödie, Action
Die schöne Rumpoey steht mit ihrem Sonnenschirm im Regen und weint: Ihre Jugendliebe Dum ist nicht gekommen, um mit ihr zu fliehen. Nun muss sie den Wunschkandidaten ihres Vaters, den ehrgeizigen Polizeioffizier Kumjorn, heiraten. Dum, in der Welt der Banditen besser bekannt als Revolverheld Black Tiger, erledigt gerade stilsicher eine Bande von Verrätern und kommt zu spät. Rumpoeys und Dums Romanze ist von Anfang an hoffnungslos, denn sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Während Dum, ein einfacher Bauernjunge, nach der Rache an den Mördern seiner Familie zum gefürchteten Outlaw wird, entwickelt sich der verwöhnte Fratz Rumpoey zu einer feinen Dame. Obwohl sie sich lieben, lässt das Schicksal sie nicht zueinander finden und bis zum tragischen Ausgang der Geschichte wird klar: Keine Frau leidet so stilvoll wie Rumpoey und niemandes Augen sind so samten wie Dums.
Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht (2003)
Komödie
Ziege, Sven und Häschen, haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen! Die SEX-UP-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei 17-Jährigen die Lösung zu sein. Jeder, der von dem Pflanzensaft trinkt, wird nach 53 Minuten heiß auf jemanden, egal wen er gerade ansieht. Die scharfe Mathelehrerin scheint genau richtig für einen Test. Doch gleich beim ersten Versuch geht etwas schief und zahlreiche erotische Verwicklungen nehmen unkontrolliert ihren Lauf.
The 100 Scariest Movie Moments

The 100 Scariest Movie Moments

The 100 Scariest Movie Moments (2004)
Dokumentarfilm, Horror
A television documentary miniseries that first aired in late October 2004 on Bravo (in five 60-minute segments.)