lacasadeimelograni.net

Menu
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

3.7 5373
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
Jahr 2001
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Shrek
Produktionsfirma Pacific Data Images (PDI)
Erscheinungsdatum 2001-05-16

Cast zu Shrek - Der tollkühne Held

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Shrek - Der tollkühne Held Filmtags

Shrek - Der tollkühne Held stream, Shrek - Der tollkühne Held stream deutsch, Shrek - Der tollkühne Held 2001 streamcloud, Shrek - Der tollkühne Held movie4k, Shrek - Der tollkühne Held german hd, Shrek - Der tollkühne Held online anschauen, Shrek - Der tollkühne Held online stream kostenlos, Shrek - Der tollkühne Held kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Die frisch verheirateten Shrek und Prinzessin Fiona werden in Fionas Königreich "Weit weit weg" eingeladen, um die Hochzeit von Fionas Eltern segnen zu lassen - was Shrek für keine gute Idee hält, und er hat Recht damit: Die Eltern sind von der Verwandlung ihrer Tochter in eine Ogerin entsetzt, eine Gute Fee möchte ihren Sohn Prinz Charming mit Fiona verkuppeln und ein Killerkater wird damit beauftragt, Shrek beiseite zu schaffen.
Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek - Oh du Shrekliche

Shrek - Oh du Shrekliche (2007)
Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Familie
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst – sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht.
Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party

Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001)
Animation, Komödie, Musik
Shrek and his friends enjoy themselves with some Karaoke partying.
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte (2007)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens

The Descent - Abgrund des Grauens (2005)
Abenteuer, Horror
Sechs Frauen treffen sich an einem abgelegenen Gebirgszug der Appalachen, um dort ein verzweigtes Höhlensystem zu erforschen. Als sie jedoch den Rückweg antreten wollen, versperrt ein herabgefallener Felsen den Ausgang. Auf der Suche nach einem anderen Ausweg bemerken die Frauen, dass in der Höhle blutdurstige Kreaturen leben, die sich perfekt an die Umgebung angepasst haben und ohne Vorwarnung angreifen.
Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken (2012)
Animation, Komödie, Fantasy, Abenteuer, Familie
Die Gang um Scooby-Doo und Shaggy trifft auf einer Comic-Messe im sonnigen Kalifornien auf einen ihrer absoluten Helden: den Blauen Falken. Dieser ist überaus betrübt, dass er von Hollywood links liegen gelassen wird. Als jedoch ein Schurke aus der aktuellen Serie um den Blauen Falken anfängt, die Veranstaltung zu bedrohen, handeln Scooby-Doo und seine Freunde, damit die Messe nicht im Chaos untergeht. Doch dafür müssen sie es mit monströsen Fledermäusen und schleimigen Untieren aufnehmen. Ob ihnen das gelingt?
Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft

Lost Future - Kampf um die Zukunft (2010)
Abenteuer
In der Zukunft hat es der Mensch gründlich vergeigt und lebt zumindest teilweise wieder so wie damals in der Bronzezeit. Mit dem Unterschied, dass es jetzt mutierte Monster in den Wäldern gibt und man sich vor zombiefizierten, hochinfektiösen Artgenossen hüten muss. Der junge Kaleb glaubt, dass es ein Leben außerhalb des Waldes gibt, schließlich hat ihm sein Vater, der noch lesen konnte, davon erzählt. Gemeinsam mit Junghäuptling Savan und der von beiden begehrten Dorel geht Kaleb auf die gefährliche Suche nach der sagenumwobenen Stadt.
Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis

Der Mann aus dem Eis (2017)
Abenteuer, Drama
Vor über 5000 Jahren lebte Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Großfamilie am Fuße der Ötztaler Alpen. Eines Tages begibt sich der Stammesanführer auf die Jagd. Während seiner Abwesenheit wird seine Sippe brutal überfallen. Kelabs Frau und sein Sohn werden dabei ermordet und ihre Siedlung hoffnungslos zerstört. Anscheinend geschah alles, um den heiligen Schrein Tineka zu stehlen, den Kelab sicher verwahrt hatte. Als Kelab seine Familie tot auffindet, schwört er Rache an den Mördern. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise über die Alpen, um den Spuren der unbekannten Täter zu folgen und ahnt noch nicht, dass er für seine Gier nach Vergeltung sein eigenes Leben lassen muss.
Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis (2002)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Captain Jean-Luc Picard bekommt den diplomatischen Auftrag, mit den Romulanern Frieden zu schließen. Doch auf dem fremden Planeten angekommen sieht er sich mit seinem bösen, um 30 Jahre jüngeren Klon Shinzon konfrontiert, der sich vom Arbeitssklaven zum Anführer des Kriegervolks emporgeschwungen hat. Shinzon benötigt zum Überleben eine Gen-Transplantation von Picard, ehe er mit einer Waffe von gigantischer Zerstörungskraft daran gehen kann, alles Leben auf der Erde zu vernichten und die Föderation zu zerstören.
Brotherhood: Die Macht des Blutes

Brotherhood: Die Macht des Blutes

Brotherhood: Die Macht des Blutes (2001)
Action, Abenteuer, Horror
"Doma Tau Omega" - so heißt eine Studentenverbindung an der Drake University, die alles andere als ein harmloser Partyverein ist: Ihre Mitglieder sehen zwar jung und sexy aus, sind aber allesamt älter als 100 Jahre. Und um weiterhin so taufrisch zu bleiben, müssen sie von Zeit zu Zeit Menschen opfern. Ein Student ist ihnen auf dem Campus bereits zum Opfer gefallen, und der junge Verbindungsgegner Chris soll der Nächste sein. Die attraktive Megan muss ihn in eine Falle locken ...
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers (2013)
Action, Science Fiction, Abenteuer, Fantasy
Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.
Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter (2012)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Horror
Seit seiner frühen Kindheit hat der junge Krieger Guts nichts weiteres kennengelernt als den Kampf und das Schlachtfeld. Daher wird er seit jeher von verschiedenen Befehlshabern als Söldner angeheuert, nicht zuletzt da er sich wegen seiner Furchtlosigkeit und Kampfkraft einen Namen gemacht hat. Eines Tages trifft er bei einer Burgbelagerung auf den berüchtigten “Drei-Dutzend-Schlächter” Basooso, der wegen seiner außergewöhnlichen Stärke überall im Land gefürchtet wird. Als Guts diesen in einem erbitterten Zweikampf tötet, wird Griffith, der Anführer der Falken auf ihn aufmerksam. Er beabsichtigt Guts für seine ambitionierten Pläne einzusetzten, um eines Tages Herrscher des Landes zu werden. Allerdings ist Guts ein Einzelkämpfer der sich niemals so einfach unterordnen würde und somit kann ihn Griffith nur durch ein Duell für sich gewinnen.

Sie können auch mögen

Cube Zero

Cube Zero

Cube Zero (2004)
Mystery, Science Fiction, Thriller
Irgendwo tief unter der Erde Nordamerikas befindet sich ein riesiger geheimer Komplex, in dem sich, so glaubt es zumindest das Personal, zum Tode verurteilte Straftäter freiwillig einem Versuchsprogramm unterziehen. Als jedoch eine junge Mutter in das lebensgefährliche Labyrinth des Cube gerät, beginnt der junge Wartungsingenieur Eric am System zu zweifeln. Zweifel, die ihn alsbald selbst zum Opfer der perfekten Tötungsmaschinerie machen.
Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening (2017)
Thriller, Horror
Belle, her little sister, and her comatose twin brother move into a new house with their single mother Joan in order to save money to help pay for her brother's expensive healthcare. But when strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn't telling her everything and soon realizes they just moved into the infamous Amityville house.
Der Wald vor lauter Bäumen

Der Wald vor lauter Bäumen

Der Wald vor lauter Bäumen (2004)
Drama
Melanie Pröschle ist zu engagiert für diese Welt. Sie ist irritierend enthusiastisch, unfreiwillig komisch und manchmal unglaublich peinlich. Die junge Lehrerin aus Schwaben, tritt mit viel Idealismus ihre erste Stelle an einer Schule in Karlsruhe an. Sie möchte alles richtig machen. Doch Schulalltag bricht schnell über sie herein, und bis auf ihren sehr bemühten Kollegen Thorsten Rehm findet Melanie kaum Kontakt zu dem vorwiegend älteren Lehrerkollegium. als sie dann Tina, eine Nachbarin, kennen lernt, schein sie den erhofften Anschluss in der neuen Stadt gefunden zu haben.
Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga

Northmen: A Viking Saga (2014)
Abenteuer
Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden die Nordmänner vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden. Auf dem Weg zur Insel und zu neuem Reichtum werden sie von einem heftigen Sturm überrascht. Sie stranden vor der Küste Schottlands in feindlichem Gebiet. Der nächstgelegene Stützpunkt Danelag ist weit entfernt und der Weg dahin alles andere als sicher, denn schottische Söldner sind bereits auf der Jagd nach den Wikingern. Sie wurden entsandt von Dunchaid, dem König der Schotten, der seine enormen Reichtümer schützen will. Unterstützung erhalten die Wikinger von dem geheimnisvollen Mönch Conrall, der ihnen zwar Unterschlupf gewährt, jedoch seine wahren Motive verbirgt. Fortan bestreiten die tapferen Krieger einen blutigen Kampf um Leben und Tod in den Highlands, Wäldern und Sümpfen Schottlands.
Unfriend

Unfriend

Unfriend (2016)
Horror, Thriller
Studentin Laura genießt das College-Leben in vollen Zügen und ist bei ihren Kommilitonen sehr beliebt, was sich nicht zuletzt an ihren 800 Freundschaften auf Facebook ablesen lässt. Täglich tummelt sich Laura in den Sozialen Medien, hat online Kontakt mit Freunden und Bekannten und denkt sich nichts dabei, wenn sie Details und Fotos aus ihrem Leben auf Facebook postet. Deswegen ist Laura auch nicht verwundert, als sie die Freundschaftsanfrage der Außenseiterin Marina erhält, die sie eigentlich kaum kennt. Als sie sie annimmt, gerät die junge Frau jedoch in den Bann eines grausigen Fluchs: Lauras Freunde sterben einer nach dem anderen und ihr bleiben nur wenige Tage Zeit, das Rätsel um die mysteriöse Marina und ihr Facebook-Profil zu lösen.
The Four

The Four

The Four (2012)
Action
Die Telepathin Emotionless, der beinahe unbesiegbare Iron Hands, der unvergleichliche Springer Life Snatcher und der eiskalte Coldblood sind 'The Four'. Immer da, wenn man sie braucht - und sie werden gebraucht. Als in der Hauptstadt der Song-Dynastie Falschgeld in Umlauf gebracht wird, erhalten zwei Abteilungen der Regierung den Auftrag, die Quelle des Falschgeldes zu finden und auszuschalten. Schnell wird klar, dass sie die Situation ohne die Hilfe der 'Four' nicht in den Griff bekommen und die vier Superhelden machen Jagd auf den 'Gott des Reichtums' An Shigeng. Dabei finden sie das wahre Ziel der Geldfälscher heraus: Sie wollen die Hauptstadt zu Fall bringen und zwar nicht mit einer Falschgeld-Überschwemmung, sondern mit einer alles vernichtenden Armee der Untoten.
Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón

Ladrón que roba a ladrón (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Foreign
Emilio, a Colombian con man, arrives in LA with two weeks to complete his plan to rob a former colleague, Claudio Silvestrini, who's made a fortune using infomercials to peddle snake oil to Latin immigrants. Emilio's friend Alejandro, who sells pirated DVDs, has assembled a team of amateurs, who, as Alejandro says, will go unnoticed because they're immigrants. The team must gain entry to Silvestrini's well-guarded mansion, steal two keys to access a vault, and then get the money off the property. A father and his tomboy daughter, a nervous Cuban actor, a techie, and a muscle man make up the team, plus Alejandro has been courting Silvestrini's nanny. Will they be enough?
Inferno

Inferno

Inferno (1999)
Action, Drama, Liebesfilm
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.
Jimmy Carr: Live

Jimmy Carr: Live

Jimmy Carr: Live (2004)
Komödie
With his first ever DVD, Jimmy’s unique brand of humour demonstrates the observations he makes on life’s taboos using witty one-liners and offensive putdowns. Recorded during the acclaimed comedian’s sell out shows at London’s Bloomsbury theatre.
Whitewash

Whitewash

Whitewash (2013)
Drama, Thriller
Bruce lebt ein einsames Leben in der Wildnis bei Quebec, verbringt seine Tage in einer kleinen Hütte und verdingt sich als Schneepflugfahrer. Doch eines Nachts wird er aus seinem trüben, ereignislosen Alltag gerissen. Bei einer betrunkenen Spritztour überfährt Bruce einen Mann und gerät in Panik. Er versteckt die Leiche im Wald und hofft so, vor dem Gesetz, der Verantwortung und seinem Gewissen fliehen zu können. Doch nicht nur die Erinnerungen an seine schreckliche Tat verfolgen ihn zunehmend - war der Unfall wirklich zufällig? Wer war dieser Überfahrene namens Paul? Und hatte er nicht vielleicht doch etwas mit Bruce zu tun?
Padman

Padman

Padman (2018)
Komödie, Drama
Concerned about his wife Gayatri's menstrual hygiene, Lakshmikant Chauhan urges her to ditch the cloth and opt for sanitary napkins. Gayatri is reluctant to go for disposable pads as they are expensive. Lakshmi obsessing over a 'ladies problem' makes her cringe but he insists on bringing upon a change by addressing the taboo topic. Subjected to hostility for ruffling the religious and age-old beliefs of people around, can the man brave the resistance and get his point across?
Gute Reise Kuro

Gute Reise Kuro

Gute Reise Kuro (2003)
Drama
Ein streunender Hund landet durch Zufall auf dem Grundstück einer Highschool. Der Vierbeiner mit dem Namen Kuro bleibt an der Schule und freundet sich schnell mit allen Schülern an. Die besten Freunde Ryosuke und Kenji streiten sich derweil um das Mädchen Yukiko. Ein Tag vor den Aufnahmetests für die Universität stirbt Kenji bei einem Fahrradunfall. Yukiko bekommt nun Schuldgefühle, da sie seine Liebe nicht erwidert hat, aber Kuro hilft ihr dabei, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Zwölf Jahre später ist Ryosuke Tierarzt, kehrt in seine Heimatstadt zurück und trifft Yukiko wieder. Kurz darauf gesteht er ihr seine wahren Gefühle. Kuro ist immer noch an ihrer Seite, ist aber schon sehr alt und stirbt bald darauf an einer langen Krankheit. Diesmal kann sie den Tod eines geliebten Lebewesens aber besser verarbeiten und lässt sich trotz Trauer auf Ryosuke ein. Zusammen beginnen die beiden ein neues Leben.