lacasadeimelograni.net

Menu
Ghost Club - Geister auf der Schule

Ghost Club - Geister auf der Schule

2.9 50
Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen, ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können...
Jahr 2012
Genre Komödie
Land ES
Dauer 85 min
Originaler Titel Promoción Fantasma
Produktionsfirma Think Studio
Erscheinungsdatum 2012-02-03

Cast zu Ghost Club - Geister auf der Schule

Filmtrailer

Ghost Club - Geister auf der Schule Filmtags

Ghost Club - Geister auf der Schule stream, Ghost Club - Geister auf der Schule stream deutsch, Ghost Club - Geister auf der Schule 2012 streamcloud, Ghost Club - Geister auf der Schule movie4k, Ghost Club - Geister auf der Schule german hd, Ghost Club - Geister auf der Schule online anschauen, Ghost Club - Geister auf der Schule online stream kostenlos, Ghost Club - Geister auf der Schule kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ghost Team One

Ghost Team One

Ghost Team One (2013)
Komödie, Horror
Sergio und Brad fürchten sich vor Geistern, doch dann verlieben sich die beiden in Fernanda, das glaubt, ihr Haus sei von Geistern besessen. Doch um der Frau ihrer Träume näher zu kommen, sind sie zu allem bereit. Nach einer Party kommen sie auf die Idee, eine Dokumentation über einen Mord zu drehen, der sich in ihrem Haus vor Jahrzehnten ereignet haben soll. Fernanda glaubt, der Geist der Toten könne noch immer im Haus sein Unwesen treiben. Doch es kommt noch schlimmer: Der Dämon ist nicht nur unter ihnen, sondern auch in ihnen!
Ghost in the Shell Arise - Border 1: Ghost Pain

Ghost in the Shell Arise - Border 1: Ghost Pain

Ghost in the Shell Arise - Border 1: Ghost Pain (2013)
Action, Animation, Krimi, Science Fiction
Im Jahr 2027, ein Jahr nachdem der nukleare vierte Weltkrieg geendet hat, explodiert eine Bombe in Newport City, die einen einflussreichen Waffenhändler umbringt, der Verbindungen zur mysteriösen 501 Organisation hat. Der Chef der öffentlichen Sicherheit, Daisuke Aramaki, initiiert eine weitläufige Untersuchung der Geschehnisse. In dieser Task Force sind unter anderem die talentierte Hackerin Motoko Kusanagi, „Sleeples Eye“ Batou, Lieutenant Colonel Kurtz von der 501 Organisation sowie Togusa, Detective der Präfektur Niihama. Dieser untersucht gleichzeitig eine Reihe von Morden an Prostituierten, von denen er denkt, dass sie mit dem Bombenanschlag zusammenhängen. „Ghost in The Shell Arise: Ghost Pain“ ist der erste von vier Anime-Filmen, die eine Art Prequel zu den gleichnamigen Mangas von Masamune Shirow darstellen. (Text: filmstarts.de)
Ghost in the Shell Arise - Border 4: Ghost Stands Alone

Ghost in the Shell Arise - Border 4: Ghost Stands Alone

Ghost in the Shell Arise - Border 4: Ghost Stands Alone (2014)
Action, Animation, Science Fiction
Motoko Kusanagi (Originalstimme: Maaya Sakamoto) und ihr Team von der 501 Organisation werden zu einem Tatort gerufen: Dort erwartet sie ein wahrer Albtraum, ein schreckliches Verbrechen mit mehreren Toten wurde begangen. Ein Mädchen steht mitten im sich auftürmenden Berg von Leichen. Wie es scheint, ist sie für das Blutbad verantwortlich. Alle Hinweise deuten auf sie als Täterin – doch was wollte das Mädchen damit bezwecken? Warum stecken zwei Ghosts in dem Körper des Kindes? Das bleiben nicht die einzigen Ungereimtheiten bei diesem grauenhaften Verbrechen, denn eine Spur führt Fire-Starter-Virus. Was hat der Krankheitserreger mit all dem zu tun? „Ghost in the Shell Arise: Border 4 - Ghost Stands Alone“ ist der finale von vier Anime-Filmen, welche die Vorgeschichte zu den Originalmangas von Masamune Shirow darstellen. (Text: filmstarts.de)
Ghost in the Shell 2.0

Ghost in the Shell 2.0

Ghost in the Shell 2.0 (2008)
Action, Animation, Science Fiction
Im Jahr 2032 ersetzen zunehmend industriell gefertigte Körperteile sowie komplette Roboterserien die begrenzte Belastungsfähigkeit humaner Zellen.Dies ist die Welt in der “Sektion 9”, eine Spezialeinheit des japanischen Innenministeriums gegen den Cyber-Terrorismus kämpft. Batou, dessen Partnerin Major vor drei Jahren ihren physischen Körper verloren hat und nur noch als “Geist” existiert, wird gemeinsam mit seinem neuen Partner Togusa auf eine mysteriöse Mordserie angesetzt. Ein weibliches Cyborg-Modell, spezialisiert auf die Befriedigung triebgesteuerter Liebesbedürfnisse, tötet scheinbar wahllos seine Besitzer um anschließend Selbstmord zu begehen. Im Laufe ihrer Ermittlungen werden die beiden Agenten mit eiskalten Yakuza-Mitgliedern, skrupellosen Schwarzmarkthändlern, zwielichten Regierungsmitgliedern und einem morbiden Computerhacker an der Schwelle zwischen Genialität und Wahnsinn konfrontiert, bevor sie schließlich auf die abscheuliche Wahrheit hinter den Verbrechen stoßen.
Ghost in the Shell Arise - Border 3: Ghost Tears

Ghost in the Shell Arise - Border 3: Ghost Tears

Ghost in the Shell Arise - Border 3: Ghost Tears (2014)
Action, Animation, Science Fiction
Newport wird von einer ganzen Reihe Explosionen erschüttert, was die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Motoko Kusanagi (Originalstimme: Maaya Sakamoto) und Batou (Ken'ichirô Matsuda) nehmen die Ermittlungen auf und folgen einer Spur: der Skylla - die Abbildung eines Seeungeheuers steht für eine Terrororganisation. Die beiden Agenten der staatlichen 501 Organisation wollen die Verantwortlichen so schnell wie möglich fassen, um weiteres Unheil zu verhindern. Währenddessen entdeckt Togusa (Tarusuke Shingaki) eine ungeahnte Verbindung zwischen zwei Anschlägen, die ihn überraschenderweise zum Liebhaber von Motoko führt: Der Cyborg-Techniker Hose (Tatsuhisa Suzuki) scheint irgendwie in die Sache verwickelt zu sein… Dritter Teil der japanischen Anime-Reihe "Ghost In The Shell Arise", welche als Vorgeschichte zu den Originalmangas von Masamune Shirow fungieren. (Text: filmstarts.de)
Ghostland

Ghostland

Ghostland (2018)
Horror, Mystery, Thriller, Drama
Colleen bezieht mit ihren Töchtern Beth und Vera das alte leerstehende Haus ihrer verstorbenen Tante. Noch in der ersten Nacht werden sie von brutalen Einbrechern in ihrem neuen Heim überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter. Beth hat mit dem Schreiben von Horrorlitaratur ihre eigene Bewältigungsstrategie gefunden. Vera hingegen lebt immer noch bei ihrer Mutter im alten Haus, leidet an paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand. Nach 16 Jahren geht Beth an den Ort des schrecklichen Vorfalls zurück – was sich aber als Fehler erweist ...
Ghost Ship

Ghost Ship

Ghost Ship (2002)
Horror, Mystery, Thriller
Seit dem 21. Mai 1962 wird der italienische Luxusdampfer Antonia Graza vor der Küste von Labrador vermisst: Er verschwand einfach von der Bildfläche – ohne Notruf, ohne Funkkontakt. 40 Jahre später entdeckt Air-Force-Pilot Jack Ferriman die Antonia Graza im Beringmeer treibend vor der Küste Alaskas. Allein die Bergungsrechte sind ein Vermögen wert, denn wer ein herrenloses Schiff in internationalen Gewässern findet, darf es in Besitz nehmen. Deswegen engagiert Ferriman Captain Sean Murphy und sein Bergungsteam unter Leitung von Maureen Epps mit ihrem Spezialboot Arctic Warrior können sie jedes Schiff aufspüren, seetüchtig machen und an Land schleppen. Aber sie verlangen einen hohen Preis. Doch an Bord des gespenstischen, verrotteten Ozeanriesen entdeckt die Crew der Arctic Warrior, dass das Schiff durchaus nicht herrenlos ist.
Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern (2011)
Drama, Thriller
Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…
Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt (2013)
Horror, Science Fiction
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…
Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999)
Krimi, Drama
Ghost Dog lebt über der Welt – in einer selbstgebauten Hütte neben einem Taubenschlag auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes. Er ist ein professioneller Killer und durchwandert, lautlos und ungesehen, die Stadt – wird eins mit der Nacht. Sein Leitfaden ist ein alter Verhaltenskodex der japanischen Kriegerkaste – der Samurai. Als sein Leben auf dramatische Weise von einer zerrütteten Mafiafamilie bedroht wird, die gelegentlich seine Dienste in Anspruch nimmt, reagiert er streng nach dem Kodex – dem Weg des Samurai ...
Ghost Stories

Ghost Stories

Ghost Stories (2018)
Drama, Horror
Professor Philip Goodman ist voll und ganz davon überzeugt, dass übernatürliche Phänomene jedweder Art Unfug sind. Deswegen nimmt der bekannte Skeptiker und Moderator einer Entlarvungs-Fernsehsendung namens „Psychic Cheats“ auch nur zu gerne die Gelegenheit war, drei paranormale Fälle zu untersuchen, in der festen Überzeugung, diese schon bald als Schwindel entlarvt zu haben. An diesen Fällen scheiterte einst schon sein Idol Charles Cameron das sich deswegen aus der Öffentlichkeit zurückzog und lange als verschollen galt, bis er Goodman überraschend kontaktiert. Die gruseligen Geschichten, die Goodman auf dessen Drängen untersucht, zwingen ihn schon bald dazu, seine Überzeugungen zu revidieren. Es geht um den Irrenhaus-Nachtwächter Tony Matthews die furchtbare nächtliche Begegnung des jungen Simon Rifkind und den Geschäftsmann Mike Priddle der eine schreckliche Last mit sich herumträgt…
Ghost Train

Ghost Train

Ghost Train (2006)
Horror
On her way to school, high school girl Nana sees a train accident. Then Nana and her friend Kanae start to come across various bizarre phenomena, including red fingerprints and a female spirit who 'lives' on the station platform. One day, Nana's younger sister is lost, and the only possibility seems to be that she had been taken by these spirits. The missing tracks. The predictions that a mysterious woman makes.

Sie können auch mögen

Material Girls

Material Girls

Material Girls (2006)
Komödie
Ein schwerreiches Geschwisterpaar steht plötzlich vor dem Nichts. Denn eigentlich sind beide die Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums und haben keine Ahnung von der “normalen Welt”. Als ein Skandal sie ihres gesamten Besitzes beraubt, müssen sie ohne den gewohnten täglichen Luxus auskommen. Dass beiden das nicht leicht fällt, versteht sich von selbst. Um so verzweifelter versuchen sie, ihren Reichtum zu retten…
Amateur Night

Amateur Night

Amateur Night (2016)
Komödie
Alien Abduction: Incident in Lake County

Alien Abduction: Incident in Lake County

Alien Abduction: Incident in Lake County (1998)
Drama, Horror, Science Fiction
After a mysterious blackout, a son goes out to investigate and captures footage of actual aliens. When the aliens follow he and his brothers back to their home all hell breaks lose.
Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld (2011)
TV-Film, Drama, Thriller, Krimi, Mystery
Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen...
Cruel Game

Cruel Game

Cruel Game (2002)
Liebesfilm, Drama
The con is on when a gorgeous LA playboy tries to juggle four beautiful women and gets more than he bargained for. When a million bucks goes missing from the Yakuza, Japan's notorious mafia, the chase is on for the culprit. But in this tale of cross and double cross, no one is who they say they are and everyone's just in it for one thing -- get the money and get out.
Sie sind ein schöner Mann

Sie sind ein schöner Mann

Sie sind ein schöner Mann (2005)
Komödie
Französische romantische Komödie, in der ein Bauer namens Aymé durch einen Stromschlag an der defekten Melkmaschine seine Frau verliert. Mittels einer Heiratsvermittlung fährt er dann nach Rumänien, um eine neue Ehefrau zu suchen, die ihm auf dem Hof hilft. Doch dort verändert sich sein Leben.
Are We Good Parents?

Are We Good Parents?

Are We Good Parents? (2018)
Komödie
When Lauren and Bill’s 14-year-old daughter says she’s going to her first dance with her classmate Ryan, they question their preconceived notions of her sexuality and their openness as parents.
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel (2018)
Action, Abenteuer, Liebesfilm, Science Fiction, Thriller
An action-packed story of one young woman's journey to discover the truth of who she is and her fight to change the world.
Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer

Mythica: Der Totenbeschwörer (2015)
Fantasy, Action, Abenteuer
Nachdem ihr Freund Thane entführt wird, sieht sich die junge Magierin Marek gezwungen, eine riskante Mission anzunehmen. Um Thane vor dem sicheren Tod zu retten, sollen Marek und ihre Gefährten eine Ladung der Droge namens Ilystrium von einem Schmuggler in Empfang nehmen. Die Mission droht zu scheitern, als ein mächtiger Feind Mareks wieder auftaucht und ihre tödlichen Kräfte für seine dunklen Zwecke nutzen möchte...
Blinder Schacht

Blinder Schacht

Blinder Schacht (2003)
Drama, Thriller
Regiedebüt des Chinesen Yang Li, das in China keinen Release erhielt, aber auf der Berlinale 2003 den Silbernen Bären erhielt. Das Drama spielt in einer der vielen illegalen Kohlenminen Chinas, in der arme Tagelöhner unter gesundheitsgefährdenden Zuständen schuften, um ein wenig Geld an ihre Familien schicken zu können.
Wings of the Dove – Die Flügel der Taube

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube

Wings of the Dove – Die Flügel der Taube (1997)
Drama, Liebesfilm
London 1910. Die temperamentvolle Kate Croy, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer reichen Tante Maude lebt, liebt den armen Journalisten Merton Densher. Weil sie aber durch diese unstandesgemäße Liaison ihr Erbe riskiert, plant sie, ihren Angebeteten mit ihrer reichen, aber todkranken amerikanischen Freundin Millie Theale zu verheiraten und ihn so später für sich selbst zu einer guten Partie zu machen. Gemeinsam bricht das Trio nach Venedig auf, wo Millie ihre letzten Lebenstage möglichst angenehm zu verbringen gedenkt…
Unsane: Ausgeliefert

Unsane: Ausgeliefert

Unsane: Ausgeliefert (2018)
Horror, Thriller
Sawyer Valentini ist auf der Flucht vor dem hartnäckigen Stalker David Strine. Sie will diese Vergangenheit hinter sich lassen und in einer neuen Stadt mit einem neuen Job noch einmal von vorne beginnen. Doch dann landet sie gegen ihren Willen in einer psychiatrischen Einrichtung und wird dort festgehalten. Damit nicht genug: Während ihres unfreiwilligen Klinikaufenthalts sieht sie sich mit ihrer größten Angst konfrontiert, denn ihr Stalker scheint sich unter dem Pflegepersonal der Klink zu befinden. Aber ist das wirklich der Fall oder bildet sie sich das nur ein? Niemand vom Personal der Einrichtung ist bereit, Sawyer zu glauben, und auch die Polizei stellt sich als wenig hilfreich heraus. Mutter Angela versucht unterdessen ihr Möglichstes, die Tochter freizubekommen…